Freitag, 15. Oktober 2010

ein Kränzchen für die Küche und Freitagsfüller,...

gestern hab ich mir mit Fliepis und Herzen dieses kleine Kränzchen ein wenig dekoriert..........ich finde es ganz süß,...........und es hängt jetzt vorm Küchenfenster,....

......genäht habe ich auch,..........aber noch nicht fertig,........

Pünktlich zum Wochenende,...........

1. Manche Leute sind richtig nett,......und manche eben nicht,......... .

2. ich möchte mal wieder so richtig schön schoppen......;o))........ ganz besonders für mich .

3. Vorige Woche war super toll,.....das Wetter war noch ganz gut,......hier sind Ferien,.......alle Leute um mich herum hatten gute laune,.......herrlich!!........ich hoffe die nächste Woche wird genauso toll ;o))

4. Am liebsten blogge ich wenn ich die zeit dafür habe,....*g*. .

5. Et kütt wie et kütt,..........*g*... , das sagte meine Mutter immer.( das sagt sie immer noch )

6. Wenn ich wüsste ob wir gleich Stau auf der Bahn haben......dann würde ich ne Kanne Kaffee mitnehmen,................grins........

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Joline von meinem Schwager abholen, morgen habe ich Schuhe kaufen für die Kinder geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt ;)) !


lieben dank an Barbara für diesen Freitagsfüller,.............

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Pilze als Deko mag ich auch sehr.
    Deine Herzen hängen bei mir an zwei Türen und ich freue mich jedesmal wenn ich sie sehe.
    Wurde schon oft danach gefragt - Vielen Dank nochmal.
    Ein schönes We.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kränzchen auch sehr süß.
    Es herbstet überall so herrlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr schön geworden der Kranz, gefällt mir gut :-). Die Pilze finde ich auch so schön als Deko.

    lg und schönes Wochenende.
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kränzchen ist ganz schnuckelig, würd ich mir auch sofort hinhängen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Also... Punkt 2 und 7 widersprechen sich irgendwie. Aber bei Muttis ist das wohl so. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen