Samstag, 16. Oktober 2010

ausprobiert,............

die Mädchen aus dem Nähprojekt wollten unbedingt einen Rock nähen,...nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen es zu versuchen,......grins,..........
also bin ich mit den Mädchen in die Stadt gefahren....und sie haben sich nach einer wirklich tollen Beratung für den Rockschnitt 7436 von Burda entschieden. Für die Mädels finde ich den Schnitt auch nicht schlecht,....
Tolle Stoffe dazu haben sich die Mädels natürlich auch ausgesucht,............
Und nach den Ferien startet nun unsere Roch Aktion.

Für mich ist dieser Schnitt sehr gewöhnungsbedürftig,......grins....irgendwie nicht wirklich mein Ding,...trotzdem hat es mich in den Fingern gejuckt und ich habe den Schnitt für mich ausprobiert.

So auf meinem Küchentisch sieht er ja schon ein bisschen seltsam aus, ;o))))
angezogen ist er gar nicht so schlecht,.........aber trotzdem nicht mein Ding,........*g*......


als ich den Rock so auf dem Bügelbrett liegen hab kommt mein lieber Sohn vorbei,.
Mama,......was ist das denn??
Ich:.....ein Rock!
Mit so vielen Vögeln drauf???
ich: ja,............
Du Mama,......bei dir piept´s wohl!!!
ich:????

ja Klasse!!!!

ich wünsch euch ein tolles Wochenende,.......
(hier regnets leider wie verrückt! ;o(((.........)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. *lach* du hasts nicht leicht :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Wie alt ist der gleich? Das hätte auch meine Tochter (8) sein können. Ja ja, die lieben kleinen sind so furchtbar direkt. Ich finde den rock schön und würde ihn gerne mal angezogen sehen. Vergiß es, ich trage keine Röcke - sonst würdest Du vielleicht sagen - bei dir piepts wohl?

    Nicht für ungut, der Rock ist toll geworden und basta.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen bei dir piepts wohl *lach* och das Röckchen ist doch ganz schick , sollte der Gatte unbedingt mal anprobieren am besten in blau und weiß oder doch besser schwarz und gelb ??!! Hm schönen Samstag noch...... LG aus Osnabrück

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn gar nicht so schlecht, junge Frauen ( Mädels) mögen so was;))
    Na gut meins ist es auch nicht,aber nur weil ich solche Schnitte nicht tragenn kann;))
    PS. die Fettpölsterchen...lach;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KArla!
    ich finde den Vogel-Rock für Mädels total süß!!!
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Söhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lach*
    Aber manchmal hauen sie auch Kommentare raus, die einem runtergehen wie Öl - leider nur manchmal! *lachmichweg*
    LG von Katrin!

    AntwortenLöschen
  7. *ich lach mich weg*
    klasse.

    Auf dem Bügelbrett finde ich ihn auch gewöhnungsbedürftig. Aaaalso: Her mit den angezogen-Bildern. *fg

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde den Rock total schön und ich würde den auch so tragen! Vielleicht piept`s ja bei mir ;-)))
    Zeig uns doch mal ein Bild mit dem Rock angezogen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen