Dienstag, 5. Oktober 2010

ich bin sehr gespannt,...............



auf den heutigen Abend,...........

Ich habe das Buch die Wanderhure von Iny Lorentz wirklich verschlungen,..........
(die weiteren 3 teile natürlich auch.......)


Und heute Abend gibt es dazu den Film.

"klick"

Ich bin wirklich gespannt, wie nah der Film an das Buch so rankommt,..........
kennt ihr das Buch???

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Buch wollte ich schon immer mal lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen. In den meisten Fällen haben mir die Bücher besser gefallen als Filme, wenn man das Wissen aus dem Buch ausblendet, sind die Filme oft gar nicht so schlecht, man darf nur keine Vergleiche ziehen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das Buch hab ich nicht gelesen aber den Film werd ich mir auf jeden Fall anschaun!!!!

    Bin echt gespannt ich liebe solche Themen!

    noch n Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Wanderhure ist eines der Bücher auf meiner Liste, die ich seit der Oberstufe unbedingt lesen will. Warum finde ich diese Liste nur nie, wenn ich nicht weiß, was ich lesen soll???!

    AntwortenLöschen
  4. den 1. teil hab ich auch gelesen.
    hab vorhin in den film geschaut - ich guck lieber dr. house :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sitze gerade und schaue mir den Film an. Die Bücher habe ich, wie du, auch alle gelesen, aber meist ist eine Verfilmung nie so gut wie das Buch. Aber bis jetzt ist der Film ganz schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Film auch gesehen. Ich fand ihn ganz gut. Jedes Detail kann man gar nicht im Film unterbringen. Das Buch ist aber viel brutaler.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schade, ich wollte den Film eigentlich auch schauen, weil ich immer mal wieder überlegt habe, mir das Buch zu kaufen (kam aber immer ein anderes Buch dazwischen *gg*). Dachte irgendwie, der Film läuft erst heute. Wie war's denn?

    AntwortenLöschen