Montag, 4. Oktober 2010

Ein super cooler Ausflug ;o)))

Schon weit vor den Sommerferien habe ich den blau-weißen Lieblings-Verein angeschrieben,
und unverbindlich mal nachgefragt, ob eine Führung durch das Stadion und Museum für meine Klasse (Betreuungskids) zu einem ermäßigten Preis wohl möglich ist,..........


Vor kurzer Zeit meldete sich der Verein überraschenderweise bei mir,..........mit einem super tollem Angebot,......und da haben wir nicht lange gefackelt und zugesagt,...........

die Kids waren begeistert ;o)))
Der Gatte übrigens auch,.....grins........... denn den haben wir so ganz spontan noch als Betreuungskraft mitgenommen,..........

Auch wenn ´s im Moment nicht so rund läuft in der Bundesliga,.........
war der Tag für alle super genial,............
Wir haben viele Sachen gesehen,........die man sonst eben nicht so sieht,
und der Leiter der Führung hat seeeeeeehr geduldig gefühlte 1000 fragen von den Kids beantwortet ;o)))
Obwohl ich echt ein Fan des Vereins bin,........so würde es bei mir nie aussehen,..........grins..........

Auch nicht schlecht,......oder???

Das Highlight war die Pressebank, wo jeder mal einen netten Satz durchs Mikro sagen konnte,..........

leider will Blogger das Bild dazu nicht hochladen ;o((((

es war echt ein toller Ausflug und wir sind mit wirklich vielen Eindrücken wieder in Richtung Heimat gefahren,...........
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Eine gute Idee da einfach mal nachzufragen und noch besser, wenn die sich auch noch so viel Mühe geben.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... na da hattet ihr ja einen tollen , erlebnisreichen Tag ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott - die Kids sind ja versaut fürs Leben!!! *lach*

    GLG vom schwarz-gelben Fan
    Sylke

    P.S. Ich muß zugeben, daß ist eine klasse Aktion (leider beim falschen Verein)

    AntwortenLöschen
  4. Ja,sie ist auf nem Ponyhof.
    Scheint wohl momentan im Trend zu liegen,wenn dein Töchterchen auch dort war?

    Bin froh wenn Freitag ist...dann habe ich sie wieder:-)

    Line

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich doch nach einem gelungenen Ausflug an!

    Ich war heute übrigens bei der Post *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen