Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich hatte die zeit und die Lust,................

gestern einiges zu schaffen,......grins,..........
natürlich muss ich auch für den Mini-Herbstmarkt noch ordentlich ran,......... :o))

noch ein paar Handy-Täschchen,..........
ein paar kleine Kosmetik-Täschchen,........
Schlüsselanhänger,..........
Kissenein Licht-Säckchen,..........und noch einen Loop mit passenden Pulswärmern,..........für mich! ;o))
tschuldigung,......die Bilder sind irgendwie nicht so dolle ;o((
aber hier ist es so düster und nebelig,.....ich bekomme die einfach nicht besser hin.

da ich immer noch Zeit und Lust habe,.............mach ich jetzt ganz schnell weiter,.......... ;o))

Euch lass ich viele liebe Grüße da,........
und wünsch euch einen schönen Tag,..........

Kommentare:

  1. Oh wie schön....Mir gefällt besonders das Kissen mit den zwei Rehen und des Fliepis. Schwärm! Ist das einzelne Reh etwa mit der Hand gestickt, so richtig mit Zählmuster???? Der Loop und die Pulswärmer sind wunderschön, die kannst Du doch nicht für dich behalten *lach*

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig. Die Sachen sehen toll aus. Eines schöner als das andere.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla!
    Die Täschchen usw. sind dir super gelungen! Vor allem deine Stoffe finde ich toll! Den Loop und die Pulswärmer wirst du beim Herbstmarkt bestimmt gut gebrauchen könne.
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du hast Dir ja auch einen gemacht *grins*

    Hab mich heute mal damit fotografiert, das war ein spaß *grins*

    Alles andere ist ja auch wieder so toll!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mensch - da warst du aber superfleißig - Wahnsinn. Ein Projekt schöner als das andere !!
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karla,
    total nette Sachen, die du da genäht hast. Wie schaffst du das nur, so viel in so kurzer Zeit???
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na, du warst ja vielleicht fleißig! Wow.

    Danke, für deine immer soooooo netten Kommentare bei mir.
    Ich drück dich einfach mal in Gedanken.j

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da bleibt mir glatt die Luft weg bei so vielen schönen genähten Liebhaberstücken! Die Handytäschchen, Kissen und das Lichtsäckchen sind meine persönlichen Favoriten!

    Liebe Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. sooo schönes sachen kannst du nähen? wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen