Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mittwoch = Thementag,...............



heute lautet das Thema "frei wie ein Vogel" und ausgedacht hat sich das gretelies,.......

und so fühl ich mich auch im Moment,......grins.........

Wir haben Ferien,.......mein liebes Töchterlein macht eine Woche Urlaub beim Lieblingsonkel samt Familie,...........mein Sohn genießt die Ferien und ist fast nur mit seinen Freunden unterwegs,..........
der Gatte ist arbeiten,...........

und ich kann machen was ich will!!..........freu...........


Ist ja auch mal nett,..oder???........grins............
Und in der nächsten Woche macht unser Patenkind hier Ferien und dann wirds auch wieder bunt und turbulent hier,... :o))

weitere Bilder zum Thementag findet ihr "hier"

ich wünsch euch einen schönen Mittwoch,.....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dann lass es dir mal so richtig gut gehen!!!!!!!

    Mama allein zu Haus, ist doch auch mal schööööön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh Tauschen wir ;)

    hmmm muss mal nachdenken was mir dazu einfällt ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll nicht wahr...meine beiden waren/sind auch ausgeflogen,haben auch Ferien,der Jüngste ist zurück,der Große noch bei meiner Mutter...hach und Männe hat zwar Urlaub muss aber am und im Haus noch viel tun...und ich?...hab ne Menge Stoff zu vernähen...
    Dein Bild ist übrigens klasse!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. Ja, ich weiß auch nicht wie ich so lange ohne die Dinger leben konnte *lach*
    Ich wünsch dir noch schöne "Ferien"!

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Das Foto ist super!
    Auch ich wenn zu Haus allein bist ,manchmal ,denke :"WOW!" Ich bin frei und unabhängig!
    Gute und Toll Tages!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla, da hatte ich den selben Gedanken mit dem Bild.
    Ich wünsche dir superschöne, erholsame vogelfreie Tage
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen