Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schmuddel-Wetter,................



ist das Thema am heutigen Thementag,...........

passt ja hervorragend!!!
Denn wenn ich so aus dem Fenster gucke ,....ist alles nass, grau,.........und kalt ;o((
Nicht gerade mein Lieblingswetterchen,.............*g*.........

Mein Beitrag zum Thema ist ein Bild von meinem treuen Freund...........
der mich bei Schmuddelwetter immer gerne begleitet....grins.............


Aber die Wetteraussichten für die nächsten Tage sind ja gar nicht soooooooooo schlecht ;o)))

mehr Bilder vom Schmuddelwetter findet ihr bei "Mr. Linky"
und ausgedacht hat sich das heute Gretelies

ich wünsch euch allen noch einen schönen Mittwoch mit hoffentlich nicht ganz so fiesem Schmuddelwetter........

Kommentare:

  1. Mit Schmuddelwetter kann ich nicht dienen. Bei uns ist ein richtig goldener Herbsttag. Bestimmt kommt es hier aber auch wieder anders und dann kann ich ebenfalls mein Fligenpilzchenschirmchen wieder hervor nehmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,

    bei uns schmuddelt das Wetter auch, und ich hoffe auch auf ein schönes Wochenende. Immerhin muß ich noch mindesterns einmal in den Garten

    Dein Schmuddelwetterfreund macht auf jeden Fall gute Laune, und ich ein bunter Tupfen in dem Grau-in grau!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Schirm gefällt mir!! Macht jedes Schmuddelwetter ein bisschen schöner! Also, ich hab aktuell einen ganz einfachen, billigen, schwarzen Regenschirm, denn alle schönen, die ich bisher hatte, hab ich irgendwo verloren...
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mh, ich getrau es mir ja fast gar nicht zu schreiben, aber bei uns war heut ein richtig schöner herbsttag (und ich hab die winterreifen heut drauf machen lassen *hust*)
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja froh, dass bei uns im Moment die Sonne scheint, aber so ein bunter Regenschirm macht Schmuddelwetter erträglicher.

    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen