Mittwoch, 6. Oktober 2010

schon vor längerem,.............

hab ich diese lustigen Reißverschluss-Anhänger super günstig auf dem Flohmarkt gefunden,...............
heute hab ich sie durch Zufall in einer meiner Chaosschubladen wieder entdeckt,..........grins...........


An solchen Mäppchen finde ich die z.b. ganz nett,.........
Joline hat sich direkt eins für ihre Fleece Jacke gekrallt,............ ;o))

Und dann möchte ich euch unbedingt meinen super tollen Gewinn von Sabines Verlosung zeigen!.....freu!!!
Ist das nicht der Knaller???......grins............


so süße Stöffchen!!!
Vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung!

Noch zu der Wanderhure gestern,...............
ich fand den Film nicht schlecht,...........aber er kommt lange nicht an das Buch heran!
(für mich zumindest) Mir fehlte irgendwie zu viel,..........und teilweise war die Geschichte auch ganz anders wie im Buch.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend,.

liebe Grüße

Kommentare:

  1. boah, was für Stöffchen....könnte glatt neidisch werden....

    Aber zum Film...ich fand ihn nicht schlecht....aber was soll man denn in 90 minuten hinein packen?....Geht ja nicht...einige Sachen stimmten, einige widerum nicht.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die reissverschlussteilchen sind echt toll, hatte auch mal so eines, ist aber leider sehr schnell kaputt gegangen :-(

    Die Stöffchen sind wunder wunderscvhön, da kommt schon ein wneig neid auf, wollte doch auch gewionnen ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Also ich fand den Film ja sehr gut aber ich kenn halt auch das Buch nicht und es ist immer schwierig zu beurteilen wenn man vorher das Buch gelesen hat.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Kastanien nehmen wir zum Teil zum Basteln und den größeren Teil verfüttern wir an die Rehe im Wald. Da gibt es bei uns Futterstellen, wo man die hinbringen kann.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen