Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller................................


1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde dann würde ich erst mal spontan in den Urlaub fliegen ;o).

2. Ein gutes Buch, ein leckerer Tee und eine gemütliche Couch (am besten mit ner kuscheligen Wolldecke) ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino mag ich gerne Nachos mit Käse-Soße ;o)

4. Ich müsste ganz dringend bügeln,........aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauch ich unbedingt einen frisch gebbrühten Kaffee,.....und den trinke ich schwarz .

6. Die Waage lügt leider nicht ;o(( und sind 3-4 kg zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf

Fußball, morgen habe ich einen Besuch ins Rheinland geplant und Sonntag möchte ich zuerst zum großen Trödel in die Nachbarstadt und dann evtl. noch zum Stoffmarkt nach Wuppertal??!


So ihr lieben,......und bei euch so??? "klick"


Euch noch einen schönen Freitag und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen