Sonntag, 10. Oktober 2010

Test,........... ;o))

Was bist DU eigentlich für ein Bastel- Typ????.......... ;o))

Hier kannst du es herausfinden,........grins..........

viel Spaß dabei,.........

Wir freuen uns jetzt auf "Tatort",..........

4 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp - das Ergebnis fand ich sehr interessant und sehr richtig! Dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sosos ich ticke also gleich wie 50% der teilnehmenden Damen und herrne und gehöre zu Typ A ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gehöre natürlich zur Mehrheit und bin Typ B ;o). Dein Täschken ist total schön geworden, auch ohne Stick- und Tüddelkram.
    Ganz liebe Grüße und schöne Ferien
    Petra
    Ich muss noch eine Woche arbeiten :o(

    AntwortenLöschen
  4. hallo, den bastel-typ habe ich noch nicht ehrausgefunden, aber der tatort war diesmal irgendwie nicht sooooo toll wie sonst, wenn er aus münster kommt, oder? liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen