Montag, 11. Oktober 2010

überrumpelt,....... ;o)))



Gestern sind wir bei strahlend blauem Himmel und viel Sonnenschein in der Nachbarstadt auf dem Flohmarkt gewesen,............
aber irgendwie so richtig was gefunden hab ich nicht,......
als ich bei dem kleinen Schälchen ( natürlich rot mit weißen Punkten,.grins....) stehen blieb, um es mir aus der nähe zu betrachten,.........sagte der Trödler,........2 Euro.
Eigentlich hatte ich gar nicht die Absicht das mitzunehmen,............aber der Verkäufer blieb hartnäckig,....grins.....
packte die 4 Platten aus und meinte 2 Euro.
Eigentlich wollte ich immer noch nicht,......grins.........dann packte der Verkäufer noch die Kuchenplatte und den Fliegenpilz dazu,..........2 Euro!

Und eh ich mich versah,.........zahlte der Gatte die 2 Euro,......grins........
Wirklich brauchen kann ich´s nicht,........grins.........
aber ich freu mich trotzdem :o)))

ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche,....und
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tja das ist doch ein Wort - 2 Euro - nur doof wenn man es eigentlich gar nicht brauchen kann.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn Du wirklich gar nichts damit anzufangen weißt...her damit! Ich nehme es gerne!
    LG Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein 2-Euro-GöGa-Geschenk total klasse. Und wenn es draußen herbstlich kalt ist und dunkel, kann man es sich damit drinnen bestimmt stylisch gemütlich machen. Am aller besten mit Tomaten-Ei-Fliegenpilzen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du es nicht brauchen kannst, schreit das doch nach einer Verlosung ;o) Hier gibt´s doch so sammelwütige Punktefans.

    Trotzdem lieb vom Gatten Dich endlich vom Überlegen zu befreien ;o))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sieht fröhlich aus - darüber hätt ich mich auch gefreut :-)

    AntwortenLöschen