Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 im Oktober,............

Guten Morgen,..........
da wir Ferien haben gibts erst mal ein gemütliches Frühstück,...........


dann mach ich mich auf den Weg ins Städtchen um ein bisschen einzukaufen,.........
dabei komm ich wie immer an meinem Lieblingslädchen vorbei,........grins.........
und heute gibt es mal Bilder von drinnen! ;o))

Natürlich habe ich den Laden nicht ohne eine Tüte an der Hand verlassen,.........grins........
Da gibts aber auch immer was ,......was ich grad brauchen kann!! ;o))

Weiter in dem nächsten Laden sah ich das!
na bis Halloween ist ja nicht mehr lange,..............
bis ich diese Gesellen hier kaufe das dauert schon noch ein Weilchen,...............
das ist mir noch viel zu früh!!
Brrrrrr....ist ist mir heute morgen zu schattig,..........mein Kaffee trink ich lieber gleich zu Hause,...........
dabei ein bisschen Zeitung gelesen, und Ideen gefunden für unsere massig gesammelten Kastanien,.........
danach schon mal das Süppchen für´s Mittagessen aufgesetzt,...........
(Hmmm,...lecker.........Kürbis-Möhre,.....)

gewerkeltes von Gestern,.........
Da ich die Möglichkeit bei einem Mini Herbst-Markt mitzumachen,......freu.....
muss ich mich jetzt ranhalten,........also dreimal geloopt,.....grins............
und noch ein paar Dinkel-Kissen sind gestern fertig geworden,................
das wirft dieses Projekt dann erst mal ganz weit nach hinten,.........
Macht aber nix,..........ich denke es kommen noch genug gemütliche Abende wo ich Zeit finde um weiter zu häkeln,...... *g*........

So ihr lieben,.das sind meine 12 Im Oktober,.....und jetzt schau ich mal was ihr für tolle Bilder zu zeigen habt ;o))
Natürlich bei Mr. Linky "klick"

Euch wünsch ich einen schönen sonnigen Tag,......
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle 12 von 12, in dem ersten lädchen könnte ich mich auch wohlfühlen ;)

    Hmmm kürbis möhre tönt lecker, bei uns gabs am sonntag Kürbis maronen ;) War auch ganz fein ..

    Liebs Gruesslli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla!
    Schöne Sachen hast du da fotografiert :-) Sag mal, wo hast du denn eigetlich den Pipstudio stoff gekauft? Hast du auch 17,- pro m bezahlt?
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  3. so schöne bilder und goldige sachen hast du hergestellt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du gesehen, gegessen und gemacht. Scheint ein schöner Herbstferientag gewesen zu sein ;o).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nettes Lädchen das Du da hast. Wenn ich sowas hier um die Ecke hätte würde mir da bestimmt auch öfter was in die Tüte hüpfen *ggg*
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Der Laden ist ja ne Wucht. So nen ähnlichen gibt es im Nachbarstädtchen, aber er ist ganz klein, aber dafür herzallerliebst. Die Loops sind wunderschön. Die Stoffe von Mitte und Rechts habe ich auf dem Stoffmarkt gesehen und ärgere mich gerade sie nicht gekauft zu haben. Weißt Du noch von wem die sind? Das kommt eben davon, wenn man unter Zeitdruck zum Stoffmarkt geht. Bis bald

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse deine 12 von 12 und deinen Lieblingsladen hätte ich auch gerne in der Nähe!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen