Freitag, 8. Oktober 2010

Uljana

den Schnitt hab ich schon länger hier liegen,..........
irgendwie ist er mir aber jetzt erst wieder in die Hände gefallen, also hab ich gestern Abend für Joline den Rock genäht,..........
Von dem Schnitt ist Joline auch ganz begeistert,.......
nur meine Stoffauswahl,...........die gefällt ihr leider nicht so wirklich ;o((
Joline:" Mama ist das ein toller Rock!!,.........aber den zieh ich auf keinen Fall in der Schule an!!!
Eulen,...........die gehen ja gar nicht!!"


O.k.........die Eulen-Liebe scheint meine Tochter wohl nicht mit mir zu teilen ;o((

schade, denn eigentlich denke ich sie mag den Rock auch,.......hat nur ein paar Bedenken in der Schule nicht cool genug zu sein,.......
beim nächsten mal suchen wir die Stoffe einfach zusammen aus,.............
und wenn mir mal nach Oma zum Kaffee fahren,........stören sie die Eulen auch nicht ,
denn da hat sie gemeint würd sie ihn ganz nett finden,.........

ich wünsch euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Kommentare:

  1. oweh ... lach ja so ist das irgendwann, da wird man Cool ... waren wir doch auch ;-)

    der Rock ist toll!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. *gins*

    Oh das kenn ich!

    Der Rock ist trotzdem ein Traum ist ja auch mit meinem Lieblingsstöffchen *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kenne das. Ich habe mir geschworen keine Kleidung mehr ohne meiner Tochter einzukaufen, erst heute teilte sie mir mit, daß die sündhaft teure Jacke die ich ihr gekauft hatte überhaupt nicht gefällt - super.

    Ich finde den Rock total schön, wirklich ein Schmuckstück.

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn total toll und würde ihn glatt selbst anziehen. Wenn mir der Schnitt stünde. Aber ich finde bei dem dunklen uni-Stoff peppen die Eulen doch gerade cool auf...

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir Mädchen- Mamas wahrscheinlich alle ein Lied von singen: "och Mama, das ist aber nicht meine Farbe". Sowas bekomme ich dann von Töchterlein zu hören.
    Den Rock finde ich jedenfalls echt schnuppeligsüß!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla!
    DANKE für deine lieben Kommentare und die gedrückten Daumen!!! Es hat alles geklappt und nun ist ERHOLUNG angesagt!
    Wünsche dir ein ganz tolles WE, der Rock ist hammer-schön ;-)
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, meine Tochter ist auch so ;-)
    Mir gefällt der Rock super gut! Schade, dass der mir zu klein ist ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    dori

    AntwortenLöschen