Freitag, 1. Oktober 2010

Wenn man so schöne Post im briefkasten hat,...........





.........ja dann muss es einem ja schon besser gehen!...........grins...........
Danke Claudi,........freu...strahl.......genauso sollte er sein!............ ;o))

Vielen Dank euch allen für die Genesungs-Wünsche,............

so ganz gut ist es noch nicht,...aber es wird schon besser.........freu..............(zumindest mal Fieberfrei!)

Scheint ein Glücks-Tag zu sein! ;o)))
Denn heute Morgen erst hab ich gesehen das ich bei Sabines toller Verlosung gewonnen habe,.........
ich bin schon sehr auf diese Überraschung gespannt ;o)))


und da ja heute Freitag ist,...........grins...........
kommt hier noch mein

1. Heute ist ein schöner Tag,..........den ganzen morgen schon scheint die Sonne durchs Fenster ;o)) .

2.das ich mit dieser blöden Schnupfnase krank werde war offensichtlich .

3. Ich will wieder ganz gesund sein......, und das sofort ! .

4. Joline hat Mittwochs und Freitags Training,..........immer draußen, auch im Regen .

5. Ich muss ständig an eine Zigarette denken. (ich hab jetzt drei Tage nicht geraucht!!)

6. Cindy aus Marzahn finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein bisschen lesen , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas mit meiner Familie unternehmen,..............

So,..........das wars von mir heute,...........
ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonnenschein ;o)))

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist schöööön daß er genau richtig ist!! :-)
    Viel Spaß damit! :-) Ich liiiebe diese Form!
    Das du gewonnen hast hab ich heut auch schon gelesen. Glückskind! :-) Cooool!
    Von mir auch GUTE BESSERUNG und ein schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KArla!
    eine schöne Kette hast du da bekommen!
    Liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hui, schöne Kette. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen