Samstag, 2. Oktober 2010

Rückblick September



GELESEN: Verachtet von James WNichol
GEHÖRT: Radio EN ;o)))
GESEHEN: Sonntags meistens Tatort,.........sonst nix besonderes!.....
GETRUNKEN:
Kaffee und Tee
GEGESSEN: frisch geangelten Fisch,........Kürbis und Pilze,........

GEFREUT:über das Bloggertreffen in Dortmund
GEKNIPST: ach ja,......so einiges
GELACHT: hab ich!!......grins........
GEÄRGERT: jaaa!!...........über den blau-weißen Lieblings Verein!!!!
GESTICKT: ...........nur wenig ;o((
GENÄHT; ein paar warme Handytaschen,.....lustige Bommelschals,....und in der Schule beim Nähprojekt,.........
GEKAUFT:
neue Schuhe für die Kids
GEFEIERT:Geburtstage von lieben Freunden
neu bei mir,
GEHÄKELT: ein paar Granny´s,......

So sah bei mir der September aus,..........ich bin froh das er weg ist.....grins........
ganz so dolle war er für mich nicht ;o((

Und jetzt freu ich mich auf einen hoffentlich goldenen Oktober,..... ;o)))

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,......
und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach, ja neue Schuhe. Das die lieben Kleinen aber auch immer so schnell wachsen müssen. Und, der blau-weiße Verein ist doch gar nicht mehr letzter... so weit ich informiert bin. Ha, ein Viertel unserer Familie war nervlich auch schon am Ende.
    Noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm klingt der September im Rückblick aber gar nicht. Tatort ist hier auch eine der wenigen Sendungen, die regelmäßig geguckt werden.

    Auf in einen neuen Monat!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen