Samstag, 9. Oktober 2010

Wenn,.............




das Wetter so bleiben würde in den nächsten 2 Wochen
,............wäre das echt traumhaft schön!! ;o)))

Wir haben den ersten Samstag in den Ferien echt genossen,.......
unser Ausflug ins Rheinland zu meiner Mutter war echt schön, und das Wetter natürlich ein Traum!!
wir waren am Rhein,..........
wo die Kinder eine ganze Zeit Spaß dabei hatten Steine im Wasser hüpfen zu lassen,.........
und wir haben es uns auf der Wiese gemütlich gemacht, und nochmal richtig Sonne getankt ;o))


dabei wütende Schwäne,...........
oder wunderschöne Schmetterlinge bewundert,............. ;o))


Hach,........ein herrlicher Tag war das heute!!!

und das beste,...........morgen der soll auch nochmal so schön werden!!..........freu.........

liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. ach das siejt ja schön aus bei euchhhhhhh....

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor die Gegend ?! Wart ihr auch in Langenfeld :-). Es war wirklich herrrrrliches, wunderprächtiges Wetter.

    Ganz liebe Grüße von
    martinchen.

    AntwortenLöschen