Freitag, 12. November 2010

12 von 12 im November.......

Hallöchen,.........

ich freu mich, das ihr mich zu meinen 12 besucht,........
und nehm euch heute mal mit zur Arbeit,.... ;o))

jetzt muss ich aber los,........
hier sind alle Kinder Herzlich willkommen,.....


viele bunte Bilder auf allen Fluren gibt es hier zu sehen,...


heute werde ich von einem kleinen Schüler mit einem bunten Blätterstrauß begrüßt,......
süß oder??
ob ich wohl einige hier mit meiner Begeisterung für Fliepis angesteckt habe????.......grins..........

noch ein bisschen konzentrieren,..........und dann gehts ein bisschen auf den Schulhof,......

Der Ball darf bei den Jungs auf keinen Fall fehlen,...


Deko für die Fenster haben wir Anfang der Woche gebastelt,....


so sah unsere Martins-Laterne aus,...........und das war nicht meine Idee!!!,........grins.....
die letzte Stunde heute ist Musik,........


Die Kids haben jetzt Schulschluss,..........und ich freu mich aufs Wochenende, ;o)))


Weitere 12,...findet ihr hier, "klick"

ich bedank mich fürs zuschauen und wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende,......
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke, dass wir heute an Deinem Arbeitsplatz sein durften. Es hat schon was, anderen beim Arbeiten zuzusehen ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Karla!
    Bist du Lehrerin?? Ich dachte bisher eigentlich daß du eher "nur" ne aktive Mama bist ;-) (so wie ich! :-)!)...!
    Schönes Ringtop hast du an..*lach*
    Die Laternen gefallen mir auch gut, ich bin dieses Jahr erstmalig nach 9 Jahren nicht mehr mit dem St. Martins-Zug mitgegangen - tja, die Zeiten ändern sich, aus Kindern werden Leute!
    Schönes Wochenende und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. so ein schöner rundgang :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Lehrer-12-von-12. Das könnte ich auch mal machen :-)
    Danke für die Anregung...!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem seeehr gelungenem Schultag aus.
    Superschöne Sachen entstehen bei euch, die Drachen an den Fenstern und erst die Laterne, ein Traum.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen