Samstag, 13. November 2010

völlig ins Wasser gefallen,...........



ist dieser doofe Samstag,..........

erst wird das Nähtreffen verschoben wo ich mich schon soooo drauf gefreut hatte,......
(eigentlich auch Glücksache, denn ich hätte heute auch nicht gewusst wie ich hin kommen soll,....)

dann im strömenden Regen fürs Tochterkind nach einigermaßen wasserdichten Schuhen gesucht,....
(schrecklich,.....geschmacklich kommen wir im Moment echt auf keinen gemeinsamen Nenner,......)

und zu guter letzt den ganzen Nachmittag im Keller verbracht und Wasser geschöpft!,........
Bilder von diesem Ereignis erspare ich euch ,........ ich glaube der Gatte hätte auch (noch mehr)schlechte Laune bekommen wenn ich den Schrubber aus der Hand genommen hätte um Bilder zu machen,.......örks.........

Lieber Wettergott,.....stell doch bitte endlich diesen Regen ab,.....


ich hoffe ihr seit alle einigermaßen trocken durch den Tag gekommen,......

lieben Gruß von

Kommentare:

  1. Puahhh !! - das hört sich ja nicht gut an, Mensch so ein IN-STRÖMEN-SCHÜTTEN !!
    Kopf nicht hängen lassen, die Sonne kommt sicherlich bald wieder,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dich aus der Ferne. Nach unserem gespräch, bin ich doch nochmal sicherheitshalber in den Keller gegangen, aber der ist Gottseidank trocken.
    Hoffentlich wird es heute nicht mehr so schlimm.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme! Ich weiß, wie blöd das ist; dieses mal sind wir zwar glücklicherweise verschont geblieben, dafür mußten wir letztes Jahr zweimal ran :(.
    Ich hoffe, es ist wenigstens nichts kaputtgegangen?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind gestern auf gefluteten Autobahnen zu Ikea zum Frühstücken. Grandiose Idee. *örks*
    Aber ein Gutes hat es, denn ich habe Zeit nächste Woche. *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Man - bis zum Schuhe kaufen kann ich noch mithalten. Beim Wasser bin ich dann gerne ausgestiegen - das braucht ja wirklich so keiner! Na hoffentlich hört der Regen nun auf! Ich drücke die Daumen, dass Ihr schnell wieder alles trocken legen könnt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe sch... (sry für den Ausdruck), da können WIR ein Lied von singen. Ihr Armen, ich hoffe, ihr habt ds Wasser einigermaßen rausbekommen und ihr kriegt es jetzt schnell wieder trocken !! Bin in Gedanken bei euch.

    WIR hatten diesmal Glück.

    lg
    martinchen.

    AntwortenLöschen