Mittwoch, 10. November 2010

Elektrisches Licht????




Hmm,...ok. dann elektrisches Licht heute beim Thementag,........*g*.........ausgedacht hat sich das gretelies
Am liebsten hab ich ja in dieser dunklen Jahreszeit Kerzenlicht,........
nur reicht das leider oft nicht......
das gemütlichste elektrische Licht hat denke ich unsere Tochter in ihrem Zimmer,........



auf diese Lampe ist sie auch total stolz, denn sie hat sie im vergangen Jahr von einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag bekommen,.....
ausgestattet natürlich mit einer Energiesparbirne!....grins...........

Mir ist dabei aufgefallen,.......das ich unbedingt in verschiedenen Räumen neue Lampen schön finden würde,........*g*...........

wenn ihr mal bei Mr. Linky vorbeischaut......könnt ihr sehen wie schön elektrisches Licht sein kann!!

ich lass euch viele liebe Mittwochsgrüße da,..........


(morgen zeig ich euch was ich mit dem Estrichrandstreifen gemacht habe,........ich denke dann bin ich fertig,.....*g*.....)

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Lampe Deiner Tochter ist wirklich hammerschön. Nichts geht über Milli! ;-)

    Auf Deine Estrichbandauflösung bin ich schon gespannt.

    LG Melanie

    PS: Päckchen ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe deiner Tochter ist wirklich herzallerliebst :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Über die Lampe würde ich mich auch freuen! Kann deine Tochter gut verstehen! ...und wenn sie dann noch eine Energiesparlampe hat!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Die Lampe ist echt niedlich! Ich habe leider nur praktische Lampen in meinem Zimmer... Das solltte ich auch überdenken!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ist das aber ein schnuckelschnuffeliges Teilchen. Schmelz dahin.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen