Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller und neues vom Nähprojekt in der Schule,.....

1. Das Problem ist das mir ganz viiiiieeeeel Zeit fehlt! .

2. Kuchen und Plätzchen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe ........ohje,.....kann das leider fast jeder merken,..... .

4. Ich bin begeistert wie toll die Mädels in meinem Näh-Projekt durchhalten.(trotz wirklich sehr guter Bekanntschaft mit Herrn Trenner)

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn der Adventskranz auf dem Tisch steht .

6. Harry Potter begeistert mich,.....ich freue ich auf nächste Woche wenn ich den neuen Film im Kino sehe,......*froi*...........

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Röschen,.grins......., morgen habe ich irgendwie noch nicht so richtig was geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen! ;o))

weitere Füller seht ihr bei Barbara, "klick"

jetzt möchte ich euch noch neues vom Nähprojekt zeigen,....

Bei den Mädels kommt auch so langsam Advetstimmung auf,.....und es wurde der Wunsch geäußert in die Geschenke-Produktion zu gehen,.....

angefangen haben wir mit Dinkelkissen und Weihnachts-Socken,.....


und die sind super schön geworden, nächste Woche gehts dann weiter,........ich denke mit Kalender-Hüllen, und Schlüsselanhängern,....

ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Toll, was "Deine" Kids so alles zauberm!

    Liebe Grüße Melanie

    PS: Mir fehlt auch immer die Zeit, aber besser so als vor Langeweile nicht zu wissen was man tun soll!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KArla!
    Schön, was du mit deinen Schülern machst! Da gibt es Weihnachten bestimmt leuchtende Augen :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stiefel sieht super aus! Ich liebe Bommel. So richtig hat sich bei mir leider noch keine Weihnachtsstimmung eingestellt, aber da bin ich dir sehr ähnlich. Am 1. Advent leuchten die Augen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. was die Kids in der Schule so zaubern finde ich ganz wunderbar und Zeit ...hach die Tage sind eigentlich immer viel zu schnell vorbei...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. fleissig fleissig :-)
    total schön die sachen, die du machst :-)

    AntwortenLöschen