Montag, 22. November 2010

bei den Kindern,........

kommt eine Klassenarbeit nach der anderen,.......
(das heißt hier üben,üben,üben,.....)
ich mach im Moment einiges an Überstunden,.........
und zum bloggen fehlt leider etwas die zeit ;o(((((

Außerdem will die Wohnung noch weihnachtlich dekoriert und
vorher ordentlich gewienert werden,.....
(Bilder davon sind ja auch nicht wirklich spannend,...........grins.....)

Auch wenn ihr bei mir im Moment nicht viel zu sehen bekommt,..........
werde ich natürlich bei euch reinschauen was es so neues gibt,.................und ich denke nächste Woche gibts wieder einige Bilder von mir,........

bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche ;o))
(ab morgen soll hier der erste Schnee kommen,.......brrrrrr)

liebe grüße

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir auch eine tolle Woche und stress Dich nicht so mit dem wienern *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Androhung mit dem Schnee habe ich auch schon gehört *brrrr* ich will nicht, bitte erst zu Weihnachten...
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    bei mir schauts ähnlich aus! ;-)

    Bloss kein Stress.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dekorieren ist doch eine schöne Abwechslung zum Üben :o)

    Freu mich schon auf neue Bilder z.B von der weihnachtlichen Wohnung.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist er schon, der liebe Schnee.
    Die Kinder freut´s.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche den Kindern viel Erfolg bei den Arbeiten und Dir viel Spaß beim Dekorieren :) und uns allen, daß der Schnee noch ein bißchen auf sich warten lässt ;) (gibt ja eh immer nur Verkehrschaos hier).
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karla, da habt ihr ja einiges um die Ohren. Vor allem auch deine Kinder mit den Arbeiten, die haben mal voll mein Mitleid.
    Ich drück den Kids die Daumen, das gute Noten rauskommen ;-) und dir viel Spaß beim schmücken. Tipp von mir: überlass das saubermachen den Mainzelmännchen *duckweg* :-)))) lg martinchen

    AntwortenLöschen