Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller................................



1. Es hört sich seltsam an, aber heute freue ich mich darauf arbeiten zu gehen ;o)).

2. Kinderlachen ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für eine gesunde Familie .

4. schon öfter habe ich darüber nachgedacht mit dem rauchen aufzuhören,........ und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist manschmal gar nicht sooooo schlecht,.z,b. dann wenn sich bei mir die Bügelwäsche türmt! ;o)) .

6. Ich sage immer was ich denke!! und das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich vieles geplant( aber das ist alles noch recht ungewiss,.....)und Sonntag möchte ich meinem Sohn beim Tip-Kick-Turnier zuschauen,....... !

das war mein Freitagsfüller,.......

jetzt werde ich ein paar Stündchen arbeiten gehen, und später komme ich noch mal mit 12 von 12 wieder ;o)))


Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei der lieben Barbara,......


lieben gruß von

1 Kommentar:

  1. Hallo Karla,

    dann viel Spaß auf der Arbeit.

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen