Montag, 1. November 2010

schon früh unterwegs,..............

waren wir heute,.........

irgendwie waren wir trotz Feiertag schon so früh wach........das wir nach dem Frühstück schon einen Ausflug in den Wald gemacht haben,......
bewaffnet mit nicht mehr ganz so frischem Brot und dem richtigem Schuhwerk gings los ;o))

das Brot war für die Wildschweine gedacht,.......
und die haben sich auch sehr darüber gefreut

die Farben im Wald sind wunderschön,............
man kann sich gar nicht daran satt sehen,........
so gut hab ich´s leider noch nicht raus die Farben mit der Kamera richtig einzufangen,............


aber ich denke,....es ist noch kein Meister vom gefallen,......grins...........

Jetzt wirds hier leider wieder so neblig grau,......genaudas richtige Wetter um den Feiertag auf der Couch mit leckerem Tee zu genießen,........ ;o))

Liebe grüße

Kommentare:

  1. Einen kuscheligen Feiertag wünsche ich dir! Es ist ja wirklich alles grau in grau.... Ob ich mich aufraffen kann zu einem kleinen Spaziergang? Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karla,

    schöne Bilderr hast Du eingefangen! :-)

    Wünsche Dir / euch einen schönen resttag gemütlich auf der Couch!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hättest Du heute gar nicht solche Farben vorgefunden. Es war soo diesig und ungemütlich.

    Waldspaziergänge sind schon was feines. Das Problem bei uns ist nur, überhaupt erstmal den Hintern hoch zu bekommen.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen