Sonntag, 31. Oktober 2010

so sieht er fertig aus ;o))



mein erster,...und bestimmt nicht mein letzter,......grins.........


genäht ist er ja ruck-zuck!
aber das wenden ,stopfen und nachher die fertigen Teile mit der Hand annähen,.........gehört nicht wirklich zu den Dingen die ich besonders gerne mache,...............

trotzdem werden noch welche folgen!!
Ich finde die herrlich zum verschenken ;o))

liebe grüße

Kommentare:

  1. Hi Karla,

    da sieht man mal wie lohnenswert unliebsame Tätigkeiten sind.

    Klasse!

    Liebe Grüße Melanie

    PS: Habe es allerdings auch nicht so mit von Handannähen und so ;-) Aber wenn ich Deinen Elchkopf so sehe springe ich vielleicht doch noch mal über meinen Schatten!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schööööööööön!
    Ich auch einen haben möchte.

    Einen schönen Sonntagabend und
    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott - ich habe mich verliebt!!! Ist der süüüüüüüß! Toll gemacht hast du den Elchkopf. Der würde soooo gut aussehen bei uns im Wohnzimmer *grins*. Schönen Abend wünsche ich dir noch und einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ei der ist ja richtig putzig, gefällt mir.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schön! Aber genäht ganz schnell? Wahrscheinlich für dich ! Bei mir würde das wieder Stunden dauern!Viel Spaß beim produzieren,liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ui, ui ... der sieht aber klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid alle so fleißig. Ich habe noch nix gemacht für Advent/Weihnachten. Und dann auch noch solch knifflige Kunstwerke. "Chapeau" kann ich da nur sagen ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. booohr klasse ... auch haben will ... mal sehen vielleicht hol ich mir das Buch doch noch

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh wie schnuckelich. So einer würde unserem Flur auch gut zu Gesicht stehen :)
    Viel Spaß beim weiteren werkeln.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Der ist echt süß geworden.Meine liegen noch unfertig hier herum.
    Wie befestigst du deine eigentlich am Kranz?
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen