Donnerstag, 18. November 2010

was für die Tür,............

und zwar so ein Gebamsel,......ich weis nicht wie ich es sonst nennen könnte,....grins..........


das hatte sich eine liebe Freundin von mir so gewünscht, und es gefällt ihr auch richtig gut,....freu......
(ich glaube so eins muss auch an eine Tür,....*g*...)

außerdem hab ich geübt!
Ein totales Brett vorm Kopf hatte ich bei diesen Kram-Täschchen......
Der Reißverschluss wollte nie so richtig passen........


aber seit gestern hab ich´s irgendwie raus ;o))
Die nächsten werden dann auch mit schönen Stickis Borten und Bändern verhübscht,.........

liebe grüße von

Kommentare:

  1. Also das "gebamsel" find ich ja echt klasse!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    das Gebamsel mit den Hirschen gefällt mir auch richtig gut!

    An Kramtaschen habe ich mich noch nicht gemacht, kann sowieso kaum umsetzen was ich vorhabe. Irgendwie ist so ein tag einfach viel zu kurz!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen