Mittwoch, 17. November 2010

heute ist wieder Thementag,........



Das heutige Thema,.....
Schilder deiner Stadt.

Ausgedacht diesmal wieder von Hannapurzel,..............

wir haben hier massig Schilder,....Stadtschilder, Verkehrsschilder, Info-Schilder, Straßenschilder,.........



und wenn man diesem Schild hier folgen möchte, kommt man an einen bestimmten Ort in unserer Partner-Stadt,.......... ;o)))

Nicht gerade originell, aber zufällig noch auf meinem Rechner,.....grins.........

Hier findet ihr bestimmt viele originelle Schilder aus den verschiedensten Städten,......

liebe Mittwochsgrüße von

Kommentare:

  1. LACH!!!!!!!!!!!!
    Also ich finde es sogar sehr originell!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich finde das auch sehr originell.

    Tolle Partnerstadt!

    LG Melanie

    PS: Den Filz habe ich aus der Firma, ich arbeite in einer Filzfabrik!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    ich möchte eigentlich gern mal dahin, wohin das Schild zeigt. Danke, dass du mich daran erinnert hast *g*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne super Idee zum aktuellen Thema :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde dein Bild toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,
    zeigt dieses Schild bis zu eurer Partnerstadt oder verläuft durch deinen Ort ein Teilabschnitt des Jakobsweg´s? Ich würde sagen, dieses Schild zeigt das Ziel vom Jakobsweg, Santiago de Compostela, und der liegt ganze 2645 km von eurem Ort, in Spanien, entfernt.
    Mich interessiert dein Schild wirklich sehr! Kannst du mir vielleicht mehr dazu schreiben.
    Liebe Grüße
    Leppine

    AntwortenLöschen