Mittwoch, 15. Dezember 2010

???

Wer von euch braucht noch frischen neuen SCHNEE????

schaut mal hier "klick"

ich finde das ist ein echtes Schnäppchen,..........lach.........

(sachen gibt´s,..........grins.........)

5 Kommentare:

  1. *grins* das hab ich vorhin in den Nachrichten gehört. Nee, da biete ich nicht mit! Hab hier selber genug davon.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Aber ehrlich.

    Sachen gibts!?!?!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Vielleicht sollte ich unseren Schenn auch versteigern? Haben gerade reichlich davon!

    AntwortenLöschen
  3. Schade , iss raus
    lach.... aber es gibt Leute die verkaufen am Nordpol Kühlschränke.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schöne Schneeberge im Angebot! ;0)) Und ein dickes Dankeschön für die coole Weihnachtskarte ebenfalls :0)) Schau mal hier: http://www.marvinchen.de/olgas_welt/blog/2010/12/vorweihnachtszeit/

    Ganz viele liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stand heut in der lokalpresse (ist glei um die Ecke-glaub ich)
    ja, ja, von Schnee haben wir hier alle reichlich. 3 Tage alle Schulen geschlossen (selbst große Einkaufszentren haben heut bei uns zu)
    Lg pepalinchen

    AntwortenLöschen