Freitag, 17. Dezember 2010

Gestern Abend sind noch ein paar Loop´s für eine liebe Kollegin entstanden,........für ihre Tochter und Nichten in Wunschstoffen,..........

ich glaube fast das ich den mit dem Eulenstoff auch noch brauche,.........grins......

Auch bei uns war die Liebe "Petra" zu Besuch,.....der Große hat schon wieder keine Schule,..(weil das Flachdach zu voll mit Schnee ist und die Busse nur bedingt fahren,.....)....und der Gatte muss erst mal ordentlich schippen,........

Und da heute Freitag ist,......

1. Röhre in Stiefeln find ich gut! ;o))) .

2. leider sind bei uns ein paar Flecken die nicht mehr abgehen,..... auf dem Tisch. :o((

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre würde ichs mir gemütlich machen und die zeit genießen??...... .

4.

White Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten ,.......ab jetzt rennt die zeit!

6. Ich habe genug gearbeitet in diesem Jahr,......und darum habe ich heute schon meinen letzten Arbeitstag,.......und mache Ferien bis Anfang Januar!!......freu...... ;o))))).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier von Joline morgen habe ich den Kauf unseres Weihnachtsbaumes geplant und Sonntag möchte ich schon wieder auf eine Weihnachtsfeier ;o))!


Ich wünsche euch einen tollen Start ins vierte Adventswochenende,.....

liebe Grüße

Weitere freitagsfüller findet ihr wie immer hier,....."klick"

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Loops sind klasse, habe auch einige noch zugeschnitten hier liegen.

    Schule ist bei uns ganz normal. Zum Leidwesen der Großen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Dein Mann schaut aber so gar nicht glücklich aus beim Schippen, meiner genießt das richtig! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Carmen / Bieberella17. Dezember 2010 um 11:23

    Huhu Karla,
    mit was für Stoffen machst du denn die Loops? Ich hab auch ne Anleitung aber weiss noch nicht so recht was ich für die Innenseite nehme. Für aussen geht ja fast alles. Nach welchem Schnitt machst du die Loops?

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß eine eulenloop :-)
    liebe karla, danke für das super-schön-eingepackte-wichtelpaket! ist gerade hier angekommen. ui jetzt bin ich aber hibbelig! ganz vielen lieben DANK!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen