Dienstag, 7. Dezember 2010

eine süße bastelidee..... ;o))

hatte ich gestern in meinem Adventsklaender.........

schnell, und mit wenig Aufwand sind die Weihnachtskarten bestimmt mit Kindern auch ganz einfach zu basteln,.........
nämlich mit Fingerabdrücken,....... ;o))


süß oder???
Und den wiederverwendbaren Wunschzettel finde ich auch nicht schlecht,........
Joline ist da im Moment sehr spontan,.........und überlegt sich fast jeden Tag etwas neues was man sich so vom Weihnachtsmann wünschen könnte,.......grins........

Einfach einen Wunschzettel laminieren,......dann kann er mit einem Folienstift beschrieben werden,......und wenn man mag wieder wegwischen, wieder beschriften, wegwischen, neu beschriften,............. ;o)))))
Sie hat noch diese Woche zeit, und muss dann erst den Wunschzettel endgültig abgeben,.......

liebe grüße

Kommentare:

  1. Oh die Karten sind ja echt süß. Muß ich mit den Kiddies unbedingt mal ausprobieren. :o) Ich hoffe, das schaffe ich dieses Jahr noch, bis zum nächsten hab ich das bestimmt wieder vergessen. :oD
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    da seit ihr uns einen Schritt voraus.

    Wir machen heute die Weihnachtspost fertig.

    Eure sind wirklich toll geworden. Wenig Aufwand, grosse Wirkung! Klasse!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karla,

    eine Anleitung für diese Weihnachtskarten habe ich heute auch irgendwo gelesen und dachte, dass das eine klasse Idee wäre, die mal mit meinen Kids auszuprobieren.
    Hast du schon eine Idee, was man als Weihnachtsgeschenke für die Eltern basteln könnte?

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee !!! - die Karten sind super, habe in diesem Style Geburtstagskarten mit kleinen Fingerabdruck-Mäusen gemacht - soooo herzig.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine süße Idee. Ich glaube, das werde ich mal mit unserer Lütten ausprobieren :).
    LG, Paula

    AntwortenLöschen