Mittwoch, 8. Dezember 2010

schon wieder haben wir,..........





hier Chaos wegen Schnee!.......

Ohje, wenn das so weiter geht frage ich mich ob der Sohnemann überhaupt noch mal zur Schule kommt,.......
aber wenn kein Bus fährt hat er einfach keine Chance,.....der Weg ist zu Fuß leider für ihn nicht zu erreichen,............
Die kleine hats gefreut,....grins....
denn heute gabs für sie auch mal vorzeitig "Schneefrei"..........
die Stadt hat am Vormittag alle Schulen geschlossen und die Kinder vorzeitig entlassen,........


Für die Kinder freuts mich ja schon,........aber trotzdem freu ich mich son bisschen aufs Wochenende,........da ist nämlich hier Tauwetter angesagt,...........
Ist bei euch auch so ein Chaos mit den Bussen???.......oder klappt das nur hier nicht,.............

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    wir fahren mit dem Rad, bei diesem Wetter allerdings gehts zu Fuss Richtung Schul.

    Wir haben auch längst nicht so viel Schnee wie ihr!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. bei uns hat es erst heute wieder angefangen zu schneien und das auch nur "flöckchenweise" ;-) also absolut chaosfrei!
    trotz allem euch einen schönen tag,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Meine drei gehen ja noch nicht zur Schule, aber auch die wäre in "Laufentfernung" genau wie unser Kiga. :o)
    Busse fahren bei uns aber ganz normal glaub ich. Als eingeschworener Autofahrer (hier bei uns im Stadtteil kommt man mit den Öffis immer so schlecht weg) bin ich da nicht so auf dem laufenden ;o).
    Ich persönlich find's ja eh am schönsten, wenn es einmal richtig schneit (meinetwegen auch 20 oder 30 cm) und dann bei Minusgraden trocken bleibt. :oD Dann sieht's nett aus und man hat nicht das ganze Verkehrschaos. ;o) Wünschen darf man ja. :o)
    Ich drück Euch die Daumen, daß es bald besser wird.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla ,
    auch hier bei uns ist Chaos wegen Schnee & Glätte angesagt ... ;o(((

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben, bei uns schneit und schneit und schneit es ununterbrochen. Traue mich kaum zum einkaufen zu fahren... Aber für die Kinder freut`s mich natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns regnets..keine Chance auf Schulfrei.
    Aber selbst bei viel Schnee fahren die Busse..eine geschlossenen Schule wegen Schnee gabs hier noch nie.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen