Donnerstag, 23. Dezember 2010

Einmal...........

werden wir noch wach,....
dann ist Heiligabend da,..........freu..........


ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen hab ;o)))
heute war der letzte Schultag,.......und es schneit!
jetzt komme ich so langsam richtig in Weihnachtstimmung.

jede menge schöne Post hatte ich heute ( und schon in den letzten tagen)in meinem Kasten,....freu..........
vielen lieben Dank an "bonafilia", Melly, Iris (chinomso),.....und Carmen (Paula)
diese Karten haben mich erreicht, da ich bei Paulas Weihnachts-Karten-wichtel Aktion mitgemacht habe,.....
Danke nochmal Paula für diese tolle Aktion ;o)))



Aber auch von vielen lieben anderen Bloggerinnen haben mich ganz liebe Weihnachtsgrüße erreicht,.... besonder süß finde ich die selbstgebastelte Karte von Melanies Mädchen,...

auch hier an alle ein liebes dankeschön ;o)))

Ein herzhaftes Lachen bei meiner Familie,und von mir ein ganz verdutztes Gesicht brachte mir dieser Brief,.....grins......


Mit den Kindern aus meiner Klasse hab ich an den Weihnachtsmann geschrieben,......und auf den Umschlag meinen Absender,.....grins.........
und ???..........könnt ihr´s euch denken??.......lach.............
Ja, der gute hat mir wie den Kindern auch geantwortet,......grins.......

irgendwie süß, oder??

Wir werden gleich in aller Ruhe unseren Baum schmücken,......und es uns dann gemütlich machen,.....
Und bei euch so??,.....steht der Baum schon??........

euch allen einen schönen Abend,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    den letzen Schultag hatte Emma danke beweglichem Ferientag bereits gestern. :-)

    Eine Natwort vom Nokolaus finde ich richtig klasse. Vielleicht sollten meine Mädels ihm nächstes Jahr auch einmal schreiben.

    Hier schneit und schneit es auch wieder. Wie ich das finde weiß ich nicht mal genau!

    Liebe Grüße, und frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla ,
    unser Bäumchen steht auch schon , ich bin auch mit Allem fertig , ach ja - mein Sohn hat sich ein kleines Bäumchen mit Kugeln von S 04 fertig gemacht ;o))) sieht klasse aus .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.

    Unser Baum steht seit gestern abend, ein paar Geschenke müssen gleich noch verpackt werden. Wir sind eben noch über den verschneiten Weihnachtsmarkt geschlendert und haben uns die Bäuche vollgeschlagen :o)

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke der Baum ist nun schon geschmückt und ihr habt einen gemütlichen Abend. Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten. Macht es euch schön!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein ganz tolles Jahr 2011!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,
    wir schmücken unseren Baum immer erst am Heiligabend am Vormittag. Sonst sieht´s ganz gut aus bei uns, bis auf eine Sache alles geschafft, aber die kann auch später kommen.
    Dir und deinen Lieben ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen