Mittwoch, 22. Dezember 2010

fast fertig!... ;o)))

bin ich mit den selbstgemachten Geschenken in diesem Jahr,......freu.......

gestern Abend sind nochmal 2 Handytaschen fertig geworden,.......


und der Bezug für die Lampe vom Schweden.
Das wird das erste Weihnachten ohne meinen lieben Schwiegervater,......was bestimmt ein seltsames Gefühl ist


Der Gatte hatte die Idee mit dem Bild,....und da unser Drucker mit Freezer-Papier so seine Problemchen hat,.....ist die liebe Anja eingesprungen und hat mir das Bild auf Stoff gebracht,.....lieben dank nochmal dafür!! ;o)))

ich denke die Schwiegermutter freut sich über die Lampe,.......

Für heute steht noch so ein Mäntelchen für eine Lampe,.....und noch ein Kissen auf meinem Plan.
Da ich schon alle Einkäufe erledigt habe dürfte das auch kein Thema sein,....freu..........

ich wünsch euch einen schönen Tag,......und
liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Lampe ist toll geworden. Da wird Deine Schwiegermutter sich sicher riesig freuen.

    Bei uns ist der Verlust zwar noch frischer, aber leider auch das erste Weihnachtsfest ohne Schwiegervater.

    Die Handytaschen sind auch klasse. Ich vergesse irgendwie immer mal eine für mich zu nähen.

    Mein Handy ist deshalb schon ganz schrabbelig.

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, es liegt schon unterm baum ;-) aber wird erst heiligabend zur bescherung geöffnet. da passen hier schon ganz viele wichtel drauf auf!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    die Lampe ist sehr schön geworden!! Da wird sich deine chwiegermutter freuen!
    Das musst du mir im neuen Jahr mal erklären mit dem Bild auf den Stoff bringen... *unwissend wie eh und je ;)*

    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!


    VLG Melle

    AntwortenLöschen