Samstag, 18. Dezember 2010

heute Nachmittag,.......


hab ich für eine ganz liebe noch schnell Kosmetiktäschchen genäht,.........
eine kleine und eine etwas größere,.... ;o))


Sie möchte die Täschchen verschenken und ich hoffe sie gefallen,....... ;o))

Letzte Woche hab ich mich ganz doof beim Gemüse schnibbeln geschnitten,........AUA!!!


Heute tuts nicht mehr weh,.........und irgendwie sieht´s herzig aus,.....Oder???.......grins......

und ich bin ja echt mal gespannt ob wir wirklich weiße Weihnachten bekommen,....
im Moment sieht´s ja ganz danach aus,........aber im Wetterbericht hab ich gehört am Montag sollens 8° werden,......


ich mag den Schnee ja nicht so besonders,........aber jetzt soll er doch bitte über Weihnachten bleiben!!

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Täschchen gefallen bestimmt. Sag mal, vielleicht solltest du dir zu Weihnachten eine Küchenmaschine wünschen *duck-und-weg* ;-)
    Ich mag den Schnee auch nicht und ich finde wir haben hier jetzt genug abgekommen und irgendwie hab ich das Gefühl das bis Weihnachten alles nur noch Matsche ist :-( Aber sau kalt war`s hier heute -10 Grad bibber-bibber
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    aua, sowas kann ich eigentlich garnicht gut sehen, aber ich konnte so schnell garnicht weg schauen.

    Das muss doch geblutet haben wie S..!

    Gute Besserung, und nächstes Mal: Vorsichtig!!!!

    Die Täschchen sehen toll aus.

    Bei uns ist auch Winter total, aber zu Weihnachten hin soll es schon wieder tauen.

    Abwarten.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. autsch der arme finger!
    süss die täschchen :-)
    guten start in die neue woche und frohe weihnachten falls wir uns nicht mehr lesen (komme im moment nicht so oft zum kommentieren leider)

    AntwortenLöschen