Sonntag, 19. Dezember 2010

wir wünschen euch,........

einen schönen gemütlichen vierten Advent!



wir werden ihn unter anderem auf der Weihnachtsfeier vom Fußball Verein verbringen,.......
mit kegeln und leckerem essen ;o))

viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. wünsche euch das gleiche und viel spaß auf der weihnachtsfeier!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla,
    auch euch wünsche ich einen wundervollen 4.advent. klingt sehr schön, was ihr heut vorhabt, da wünsche ich viel spaß dabei
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch einen schönen 4.Advent. Sehen wir uns in der Schule nochmal vor den Ferien? ansonsten auch schonmal ein frohes Fest!!!

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich Euch auch. Wir waren gestern den ganzen Tag beim Fußball. Das ist der erste Sonntag, wo wir mal kein Spiel haben ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karla,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch eine wunderschöne restliche Weihnachtszeit und bedanke mich für die vielen netten Worte, die Du mir immer hinterläßt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent, und eine schöne Weihnachtsfeier.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen