Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich freu ich so! ;o))

Denn heute durfte auch ich mein erstes Törchen vom Adventskalender öffnen ;o)))))

und zwar von diesem Kalender den meine liebe Katja (leider Bloglos)für mich gemacht hat ;o))
und drin waren selbstgemachte Pralinchen,........leeeeecker!!!.........

Ich durfte auch von Sandra ein Säcklein öffnen,.........freu..........
und darin fand ich diese Schätze! ;o))


Hach ist das schön ;o))

Und weil ich mich so freue,...und weil das heute mein 500 Post ist,..(unglaublich, schon so viele??) mache ich eine kleine spontane Verlosung ,........


und hoffe ihr freut ich darüber auch ein bisschen,......grins............
Es wird ein Überraschungs-Päckchen zu gewinnen geben!

Wie es geht, wisst ihr ja,....grins..
einfach einen Kommentar unter diesen Post,..........und schon seit ihr in meinem Lostöpfchen,.........
Am 6 Dezember, also Nikolaus werde ich dann den Gewinner hier ermitteln,....freu.........
verlinken ist natürlich keine Pflicht, aber über son bisschen Werbung würd ich mich schon freuen!.........grins.........

ich wünsch euch viel Glück, und lasse
liebe Grüße da

Kommentare:

  1. Wow, du hast gleich 2 so schöne Adventskalender. Ich muss mich dieses Jahr täglich selbst überraschen. Deshalb mache ich natürlich gern bei deiner Verlosung mit. Darf ich zum Verlinken das süße Kaminbildchen ausleihen?
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. na klar freu ich mich da auch!!! ui hast du schöne kalender! wenn wir frauen unsere freundinnen nicht hätten, wir würden jedes jahr ohne kalender da stehen, oder ;-)
    ich durfte heute morgen schon eine tasse "guten morgen tee" trinken! DANKE!!!
    lg, und hüpf in den lostopf :o)
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Na da mach ich doch gleich mal mit, immerhin hab ich DICH grad bei meiner VErlosigung ausgelost *lach* guck mal vorbei...

    Liebe Grüße Carmen

    Achso ....und in den Lostopf hüpft...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liieeebe Überraschungs-Päckchen :o) da hüpf ich doch gleich mit Anlauf in den Lostopf.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    da hast Du ja heute wirklich schöne sachen bekommen.

    Die Pralinen würden mir jetzt zum Kaffee auch schmecken! :-D

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da spinge ich doch gleich auch mal in den Lostopf. :-) Ich muss mich nämlich leider dieses Jahr auch selbst überraschen.

    Liebe Grüße!
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuuuuu Karla,

    ich kann mal wieder nicht kommentieren - schnief - wobei ich ja wüsste was Du in Deine Blog-Einstellungen änderst must ;-) - kannst Du mich auch so in den Lostopf "schmeissen"??? Vieleicht habe ich ja Glück und gewinne eine Nikolaus-/Vorgeburtstagsüberraschung.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hey Karla, du hast den Schlüsselanhänger gewonnen. Schreib mir doch bitte deine Adresse, damit ich ihn dir schicken kann. Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. Uihhhhhhh, eine Verlosung!!!

    Natürlich kann ich da nicht widerstehen *grins* und hüpfe in Dein Töpfchen!

    Lieben Gruß und DANKE für Deinen netten Kommentar
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Karla!

    Danke für deine lieben Einträge. Ich werde dich wahrscheinlich schon morgen mit Fragen überhäufen ;) So ein bissl Werbung kannste ja auch mal für meinen Blog machen, auch wenn es da noch nicht viel zu sehen gibt.

    Bis Morgen!!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme auch ins Töpfchen. Und das mit der Werbung mache ich auch noch. Liebe Grüße von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön.
    Da ich Überraschungen sooooo liebe, mache ich auch noch mit.
    Grüße
    Regina
    r.kueppershaus@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja heute schon tolle Dinge ausgepackt. Dein Verlosungsbild nehme ich, klar doch, mit.
    500 Posts schon, WOW.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuuu,
    500. Verrückt.
    Hübsche Geschenke hattest Du heute. Und immer, immer, immer ist Dein Blog so hundsgemein lecker. Du musst unbedingt tagsüber bloggen, dann kann ich wenigstens noch meinen geweckten HUNGER einkaufsweise stillen gehen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karla,
    da möchte ich doch auch glatt noch in dein Lostöpfchen springen. Übrigens: Wir sind ja sozusagen "Adventskalender-Schwestern", und deshalb hatte ich heute (an meinem geraden Säckchen-Tag) ebenfalls das Geschenk, das du schon gestern aufgemacht hast. :-) Damit ich mir also nicht die Überraschung verderbe, darf ich nur noch jeden zweiten Tag bei dir vorbeischauen. ;-)
    Tschüss und eine schöne Adventszeit
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karla,

    Du Glückliche! Gleich 2 Kalender und so schöne Sachen hast Du da drin gehabt. Ich habe keinen einzigen Kalender *snief*
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Auspacken ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  17. Huhu! Das hab ich ja wieder gar nicht mitgekriegt daß du eine Verlosung machst! :-) Da hüpf ich doch noch schnell mit ins Töpfchen!! Ich will auch so einen schönen Kalender! :-))) Bin froh daß ich zumindest den von Farbenmix noch bekommen habe! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karla,
    jetzt dachte ich ,ich wäre schon im Lostöpfchen.
    Gut das du nochmal daran erinnert hast.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, Überraschungen sind doch immer sehr schön und deshalb hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück! Da hast Du aber schon fleißig geblogt, bis dahin habe ich noch viel vor mir. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karla,

    wow hast du ein Glück, gleich zwei kalender zu haben *g* naja ich will mich nicht beschweren, ich habe dieses Jahr zum allerersten Mal einen Kalender von meiner Tochter bekommen *freu*

    Ich hüpf dann auch mal in deinen Lostopf und mach auch gleich mal ein bisschen Werbung für dich :)

    LG Jazzy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Karla,
    "Adventskalender-Schwestern" deshalb, weil doch Sandra dir Säckchen für die ungeraden und mir die für die geraden Tage schicken wollte, also ein geteilter Adventskalender mit jeweils 12 Säckchen für jede von uns. Ich habe auch 12 Säckchen von ihr bekommen, also für den 2., den 4., den 6. Dezember usw. Scheinbar hast du von ihr doch 24 Säckchen bekommen, was? Dann kannst du dich freuen, dann hast du für jeden Tag eine Überraschung! :-)
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  22. huhu ,

    liebe grüße und einen schönen zweiten advent
    aus Osnabrück wünschen miri und torti :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich würde gerne bei der tollen spontanen Verlosung mitmachen und das Überraschungs-Päckchen gewinnen;-)

    Ganz liebe Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh was für einen tollen Adventskalender.Super
    Dann möchte ich doch auch in Töpfchen hüpfen.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ganz ganz tolle Adventkalender hast Du. Viel Spass beim Öffnen.
    Ich möchte natürlich auch in Dein Lostöpfchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  26. oh na da mach ich doch mal mit und hüpfe nmit in das lostöpfchen
    ganz liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, - da hüpfe ich doch auch gerne rein! Na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Türchen öffnen. Ich darf jeden 2. Tag, denn Töchterlein hat für uns auch einen Kalender gebastelt *freu*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Oh, eine Verlosung! Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf...
    Viel Spaß beim Türchen-Aufmachen!
    Liebe Grüße.
    Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    eine Verlosung... suuuuuuuper!
    Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Viele Grüsse,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karla, Na dann... Hüpf ich auch noch mal schnell ins Töpfchen.
    500 Posts, wauw! Viel Spaß bei den Nächsten 500 Posts ;)
    Liebe Grüsse
    Mattie (Filz10A)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,


    ach, jetzt hüpfe ich einfach auch mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe KArla!
    Wie gut, dass du nochmal drauf hinweist, sonst hätte ich deine schöne verlosung doch glatt verpennt :-) Sehr gerne hüpfe ich da noch schnell hinein :-)
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir! Annalein

    AntwortenLöschen
  33. Tatsächlich, ein wenig Platz ist noch. Ich quetsche mich dann einfach mal dazwischen und freue mich ansonsten auf deine nächsten 500 Posts. Beim 1000 sten komme ich dann zu dir zum Kaffee ;o))).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hi Karla,
    jetzt hätt ich doch beinahe deine Verlosung verpasst, aber ich spring noch schnell mit rein (obwohl ich ja nie was gewinne *schnief*).
    Ja, du bist echt fleißig mit posten - weiter so!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Die Verlosung hätt´ ich fast übersehen - Mensch !!! - schmeiß´ michnoch schnell rein in den Lostopf und hoffe !°!!!

    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Karla!
    Da mache ich doch glatt auch noch mit und quetsche mich ins Lostöpfchen. Du machst sooo tolle Dinge und das wird sicher ein wunderbares Überraschungsgeschenk.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  37. ups .. die hab ich fast verpasst .. dabei liebe ich überraschungen .. ich such mir schnell noch ein kleines Plätzchen ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  38. Zwei Kalender? Boah! Und dann noch so leckere Pralinchen drin.
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen