Dienstag, 30. November 2010

auch hier ist er angekommen,.................. ;o)))



gestern Nachmittag fings dann bei uns auch kräftig an zu schneien,......*freu*.........
so das selbst das noch leicht kränkelnde Kind nicht mehr in der Wohnung zu halten war,......grins.....

Lieben dank auch für die vielen Genesungwünsche,......
die Sache ist zum Glück ausgestanden und das Hühnchen hat auch heute wieder die Schule besuchen können,...... ;o))

Gestern Abend hab ich spontan noch ein Lichtsäcklein gemacht,.........






welches ich heute auch ganz spontan schon verschenkt hab,..........*g*...........





da wir ja jetzt jede menge Schnee haben,....werde wir das ausnutzen und noch schnell ne Runde Schlittenfahren,..........

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohh , wie schön gleich dreifach.
    Das soviel Schnee gefallen ist ,klasse hoffentlich kommt er dann auch wirklich morgen zu uns. Die Kids warten schon Sehnsüchtig.
    Da würde unser Bengel auch schneller gesund.
    Und deine Lichttasche ist auch echt schön geworden. Die lassen sich auch schnell mal nähen. Da hat man immer was besonderes zum verschenken.

    Viel Spass noch im Schnee
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja eine spontane du ;) Grins ;)
    Find ich süsss, dein Lichtsäcklein, würde auch gerne noch so was machen, wenn ich dann mal endlcih wieder zuahause bin :-(
    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla ,
    schön zu lesen , das es deinen * Kranken * langsam wieder besser geht ;o)
    Ich finde es auch sehr schön , das wir Schnee haben , es sieht einfach toll aus .
    Dein Lichtsäcklein ist gaaaanz toll geworden , soetwas würde mir auch gefallen ;o))) .
    Schön , wenn man soetwas kann - ich kann´s leider nicht *ganztraurigbin*

    Genießt noch den schönen Schnee ,

    Viele liebe & blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KArla!
    Hab doch gesgat, ich schicke dir ein bisschen Schnee rüber :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich nach viel schnee aus ;-) bei uns hat es gestern auch geschneit, aber das meiste war heut morgen schon wieder geschmolzen - schlitten kann noch in der hütte bleiben :-(
    schön das es euch wieder besser geht!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karla,

    schööön, dass es Euch wieder besser geht und das der Schnee eben doch genau passend kam!

    AntwortenLöschen
  7. Menno... Bei uns ist noch nichts von derlei Schneemassen in Sicht. Immer nur so leichte Flocken, aber nichts bleibt liegen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hier in Vorarlberg liegt in den Tälern noch nicht viel Schnee. Aber das bisschen Zucker macht erst die richtige Stimmung im Advent.
    Das Lichtsäckchen ist hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen