Freitag, 10. Dezember 2010

Themenbild von Mittwoch und Freitagsfüller,......


1. Im Allgemeinen freu ich mich schon sehr auf das Weihnachtsfest,...

2. Es gibt von mir viele selbstgemachte Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag warme Schuhe, Handschuhe und einen extra Kaffee! ;o))) .

4. Plätzchen backen und basteln mit meinen Kindern, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto ist ein Wunschgedanke,.......leider habe ich kein eigenes , kann aber wenns ganz dringend istdas vom Gatten fahren,.....bei diesem Wetterchen mach das aber äußerst ungern,.....

6. Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit den lieben Kollegen! ;o)), morgen habe ich einen Besuch ins Rheinland geplant und Sonntag möchte ich die Schwiegermutter mit selbstgebackenem überraschen ;o))) !

Wie immer findet ihr weitere Freitagsfüller hier bei Barbara,.....

Jetzt hab ich noch ein Bild zum Thementag,.....

und zwar wurde nach alten "Lieblingen" gefragt,......

und mein alter Liebling heißt Otto ;o))

Mittlerweile so ca. 37 Jahre alt,....zuerst von mir heiß und innig geliebt, nach vielen Jahren von meinen Kindern ebenfalls heiß geliebt,........

Und nun schmückt er mit seiner Anwesenheit ein Regal in Joline´s Zimmer.

Weitere alte heiß geliebten "Lieblinge findet ihr hier "klick"

und ausgedacht hat sich das Thema gretelies


ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. ein süsser liebling :-)
    ich habe einen bären und einen steif-dackel, der schon uralt ist :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    viel Spaß auf der Weinachtsfeier, unsere sind immer richtig gut! Wegen unseres Trauerfalls gehe ich aber dieses Jahr nicht hin!

    Was Dir Dein Otto, ist mein Hase Cäsar! Ähnlich alt, aber in schlechterem Zustand. Der wurde schon zig mal repariert, weil er sonst die Füllung verloren hätte.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte früher eine Puppe, die ich nach mir selbst benannt habe ;) sehr einfallslos *fg* Ich weiß garnicht, ob die noch irgendwo in den Kisten verstaut ist... Naja, die hat auf jeden Fall alles mitgemacht... Harre schneiden, Masken aus Gips, Sandkasten,... einfsch alles!!!

    Bis heute Abend dann!!

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  4. ...fröhlich sieht dein Otto aus, liebe Karla.
    Letzten Montag habe ich das Wichtelpäckchen weggeschickt, ist es hoffentlich gut angekommen?
    Wünsche dir ein schönes Adventwochenende,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen