Donnerstag, 9. Dezember 2010

und noch ne leckere idee,.........

aus meiner Küche,.........grins..........
Heiße Schokolade am Stiel!

ich finde das ist eine tolle Geschenkidee,....ganz schnell und einfach herzustellen ;o))
Die Idee hab ich von hier "klick"


schmeckt auch mit weißer Schokolade super lecker! ;o))

bald zeig ich hier auch wieder was genähtes,........
denn mein Maschinchen rattert fröhlich vor sich hin,....grins......

dabei sind aber so viele Geschenkchen und Wichteleien, das ich es hier leider noch nicht zeigen kann,....*g*.....
außerdem darf ich für die liebe Sandra probenähen,......
(ist aber noch geheim!!........grins...)

viele liebe grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    mmmh, eine leckere Idee. Ich habe eben Plätzchenbackmischenungen zum verschenken entdeckt.

    Die würden perfekt zu der heißen Schokolade passen.

    Ich werkel nämlich auch gerade wichteltechnisch in der Küche!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla!
    Lange habe ich Dir nicht mehr geschrieben. Doch immer bei Dir reingeschaut. Sorry! Heute wollte ich einmal bei Dir für die tollen Rezepte und Anregungen bedanken. Ich habe schon deinen Eierlikör *hicks* ausprobiert und eine Nußecken *hmmmm* Einfach toll. DAANNKKEE!
    Und ich darf auch Probennähen. Ich bin ja mal auf unsere kreativen Gedanken gespannt.
    Verschneite Grüße von
    Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, wenn ich sehe, wie fleißig du bist, bekomme ich immer ein ganz schlechtes Gewissen. Bei mir hat in diesem Jahr noch nicht ein Plätzchen im Backofen gelegen. Allerdings habe ich vorgestern zwei Kuchen gebacken - wenigstens etwas ;o). Deine Schoko-Lollis sind jedenfals ein schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen