Donnerstag, 30. Dezember 2010

zeit! ;o))

wir genießen die zeit die wir haben,.....
wir machen viele Dinge gemeinsam,.....wie z.b. Spiele spielen (am liebsten natürlich die neuen wie Dixit oder wer war´s)......oder gehen bei diesem Traumwetterchen spazieren,......

aber bei so viel zeit hat auch noch jeder hier die Möglichkeiten das zu tun was er wirklich gerade tun möchte,.....*g*......
Der Gatte und die Kids haben da eher die Lust auf was lautes,........


und mir steht eher der Sinn nach leisem rattern,.......grins.........



und so sind gestern zwei Handy-Ladestationen entstanden.
Und wenn ich mal die Anleitung richtig gelesen hätte,......wären sie auch beide richtig!......örks.......
macht aber nix,......
die sind eigentlich schnell und einfach gemacht und machen Spaß! ;o)))

lieben Gruß von

Kommentare:

  1. Oh ja, Wer war`s spielen wir auch sehr gerne und so schlimm sehen die Ladestationen für mich gar nicht aus ;-)

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen wundervollen Start und viele schöne Stunden in 2011. Danke für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die scheuen toll aus deine Ladetäschchen!Das was deine Männer machen wäre mir aber auch zu laut!...nee,dann lieber das rattern der Nähmaschine..haste Recht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen