Mittwoch, 29. Dezember 2010

zum Thema,.......

festliche Überbleibsel,.......
habe ich diese Bild ;o)))


Aus Erfahrung weis ich bei uns,..die Weihnachtsmänner die hier Weihnachten nicht verspeist werden,......werden nach dem Fest völlig ignoriert ;o((

und deshalb, schön das sie es in diesem Jahr geschafft haben,....alle weg!....freu......
(es waren auch in diesem Jahr nicht so viele!!)

Ausgedacht hat sich das Thema bella,......und und weitere festliche Überbleibsel findet ihr wie immer bei Mr. Linky,....."klick!!"

Dann habich noch was in der heutigen Tageszeitung gefunden,.....grins........
auch nicht schlecht,.....oder???



ich könnte mich anschließen,...wer noch etwas von der weißen Pracht haben möchte kann es gerne bei uns abholen,....denn laut "Wetterfrosch" bekommen wir ganz bald eine neue Lieferung,....grins........

Euch allen noch einen schönen Tag,.....

liebe grüße von

Kommentare:

  1. Meist findet sich bei uns auch noch Ostern ein Weihnachtsmann an :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Bis Ostern warte ich meistens nicht, sondern schmelze die armen Kerle ein und benutze sie zum Kuchenbacken ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst lachen, alle haben sich an meine Anweisung gehalten, keinen Weihnachtsmann für die Kinder. Okay Oma hat jedem einen kleinen von Kinderschokolade, aber die sind auch aufgegessen worden. Wir haben dieses Jahr wirklich wenig Süßigkeiten geschenkt bekommen und das ist auch gut so....meine Hüfte....grins.
    glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Unser Zwerg ist ein Weihnachtsmann-Vernichter *grins*! Die beiden Großen haben die "Dinger" immer unbeachtet auf dem bunten Teller stehen, oder besser links liegen lassen!
    Aber der Kleine ist stolz wie Oskar, wenn er wieder einen erwischt hat und ihn schnell auszieht, um ihn sich "'reinzuziehen" *höhö*!
    Schönes Foto!
    Guten Rutsch ins Jahr 2011 und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,

    na ihr habt es gut.

    Wir haben kurz vor Weihnachten die Männer von Nikolaus schon reichlich vertigt, aber Weihnachten haben sie sich wieder auf eine Horde von gut 20 zusemmengerauft.

    Die werden wir wohl spenden. Meine Schwester arbeitet in einem Hort, und die essen die Nikoläuse auch noch nach Weihnachten.

    Schnee haben wir auch noch zuviel! :-(

    Liebe Grüße, und einen guten Rutsch (bin sicher vorher nicht mehr viel online)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. tolles Bild,der hätte bei uns keine Chance gehabt*grins...aber von dem weißen kalten Zeugs hätte ich auch noch genug abzugeben...
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter hat dieses Jahr auch den Geschmack daran gefunden und die Weihnachtsmänner waren ganz schnell alle weg!
    Ach ja, Schnee haben wir auch noch abzugeben!!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2011!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen