Mittwoch, 12. Januar 2011

12 von 12 im Januar,.........

Guten Morgen,....
und willkommen zu meiner ersten 12 in diesem Jahr ;o)))

ich hab heute frei,....und nach dem meine Bande weg ist,gibts erst mal ein Käffchen und ne Blogrunde,......
dann ein bisschen Wäsche,.......
und jetzt muss ich in die Stadt ein wenig einkaufen,....
dabei dieses oder jenes einfach mal festgehalten,.......

lästige Reste,.....
leider noch zu,.......
kurz was für die blöde Erkältung geholt ;o((

ich bin gespannt,.....
ganz kurz darüber nachgedacht vielleicht heute das Mittagessen mal einfach zu holen ;o))


schnell wieder verworfen,.....*g*........ich koch doch lieber selbst,.....
ich hoffe die brauchen wir so schnell nicht wieder,.......

die doppelten Briefmarken,.....die mein Sohn mit leidenschafft sammelt hier hin geschickt,........


9.13 Uhr und ich bin schon wieder zuhause ,.....auch nicht schlecht,........
die mussten bei meinem Einkauf einfach mit ;o)).......


und jetzt sitze ich hier bei einem Kaffee und denke ernsthaft darüber nach,....ob das kleine Kind evtl. zu viel Taschengeld bekommt,.....
denn diese pinkfarbende Perücke hat sie sich mit einer Freundin zusammen in der Stadt gekauft,.........


Hmmm,.....ach neee,.....ich denke ich sollte es Humor nehmen,.....grins.......

Das waren meiner 12,....
und weitere 12 findet ihr wie immer bei Mr. Linky,.... ;o))

Ich bin jetzt mit meiner Bügelwäsche verabredet ,..örks......und nachher auf eure 12 gespannt ;o)))

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Perücke ist der Oberhammer? :-)

    Viel Spaß mit der Bügelwäsche.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karla ;) Hätte hier auch noch ein wneig bügelwösche , davon würde ich mich auch gerne trennen ;)

    Liebs gruessli
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Kuhbar ist SUPER!
    Wir haben seit einiger Zeit auch eine in Castrop, das ist SOOOOOO Lecker. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen einblick in deinen heutigen morgen ;-) also die perücke - ist doch geil *lach*! und dank dir fiel mir ein, das meine wäsche noch im keller ist, hmgrmpf - jetzt muss ich wohl mal "aufhängen" gehen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Schöne 12 von 12!! Danke fürs Zeigen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Machst Du mit meiner Bügelwäsche weiter? Ich schiebe meinen Korb schon seit Tagen von einer Ecke in die andere ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. hm chinesisches fastfood, da würde ich auch schwanken :-)
    schade, dass freie tage so schnell vorbeigehen, gell?
    süss deine kleine!

    AntwortenLöschen