Montag, 10. Januar 2011

Na gut,........

wenn die Stickmaschine ausfällt,...
bekommen diese Kalender eben einen Mäntelchen ohne Sticki.....grins......


mal sehen wie lange sie ausfällt,.....
denn ich kann sie erst Donnerstag zur Untersuchung bringen,....

bei uns ist seit heute wieder Alltag,......die Schule hat wieder angefangen, und ich durfte auch wieder arbeiten,.......
so ein bisschen vermisse ich es schon ,.....unser Lotterleben,....
erst recht wenn ich bedenke das die nächsten Ferien erst in 14 Wochen sind,.......
und auch kein Feier-oder Brückentag in Sicht ist ;o(

naja,.....freu ich mich eben auf die Wochenenden,.....grins........

Euch wünsche ich einen tollen Wochenanfang,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    14 Wochen, puh, da müssen die Wochenende wirklich genossen werden.

    Die Kalenderhülle ist toll geworden. Ich bekomme das irgendwie nicht hin ohne das alles ver- und rausrutscht! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Hoffe daß Deinem Maschinchen geholfen werden kann. Ich müsste meine einschicken. Habe leider keinen Händler vor Ort!

    AntwortenLöschen
  2. also ich find die kalenderhüllen auch ohne sticke total schön! 14 wochen bis zu den nächsten ferien, oha das wird ne lange zeit. mein großer hat heute schon bei den hausaufgaben gestöhnt :-( dann werd ich versuchen meine freie zeit noch mehr zu genießen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karla,

    ich drück Dir die Daumen, dass Dein Maschinchen nicht allzu lange weg ist.
    Die Terminplanerhülle gefällt mir aber auch so ohne Sticki ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    ich erfolge deinen Blog sehr gern und habe dich daher für den Liebster Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du ihn annimmst. Alles weitere in meinem Blog: http://creativstuebchen.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla,
    erstmal Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Aber das ist wirklich schlimm wenns die Sticki erwischt hat. Hoffe es wird nicht so schlimm .
    Da graut mir vor ich müsste meine ja wegschicken und das dauert bekanntlich.
    Aber deine Kalenderhüllen sind auch ohne Stickerei schön.
    Und das die Kids wieder in die Schule müssen find ich garnicht so schlecht ,da kann ich wieder vernünftig meine Arbeit planen.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla!
    Die Hüllen sind super toll geworden!!! Mir geht es ähnlich wie euch! Da heißt es durchhalten!!! Das nächste Wochenende kommt immer und garantiert!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auch ohne Sticki ganz gut aus! :0)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kalenderhüllen, auch ohne Stickis *grins*! Ich hoffe aber trotzdem, daß Dein Maschinchen schnell wieder "gesund" ist. Denn wie heißt es so schön: das Leben ohne Stickmaschine ist möglich, aber sinnlos (frei nach Loriot)!
    Wir haben auch 14 Wochen ohne Ferien vor uns - allerdings rettet uns der Rosenmontag ein bißchen. Habt Ihr da nicht frei???
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karla!!

    Jaaa, 14 Wochen werden lang, aber das schaffen wir^^ *chacka*

    Das ist ja blöd mit deiner Sticki... Bin am überlegen, ob ich mir auch ein kaufen soll, kenn mich damit aber ja garnicht aus... gib mir mal einen Tipp bitte, was die so kosten darf und welche da wohl gut ist... Nur damit ich bestens vorbereitet dann zur Creativa gehen kann^^

    VLG,
    Melle

    AntwortenLöschen
  10. die Hülle sieht auch ganz ohne Sticki wunderschön aus!Drück mal für dich und dein Maschinchen die Daumen!!!
    Hier auch wieder Alltag!Hach...bald ist ja wieder Wochenende!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen