Sonntag, 23. Januar 2011

Cookies,.....

zu Weihnachten habe ich diese tollen Backmischungen im Glas verschenkt,.......
die sahen super klasse aus,....und sind auch gut angekommen,.... ;o))
Trotzdemhatte ich son bisserl ein schlechtes Gewissen dabei,...denn ich hab sie vorher nicht ausprobiert,......

Besonders gefreut hab ich mich dann,....als ich von meiner lieben Anja auch so eine tolle Backmischung im Glas geschenkt bekommen hab ;o))))))

Und heute morgen haben wir´s ausprobiert und Kekse gebacken,....


Suuuuuuper lecker sind die!!!
Also war mein schlechtes Gewissen völlig überflüssig,......
(bin ich froh!!!)

ich finde das ist ein toller Geschenk-Tip nicht nur in der Weihnachtszeit,...... ;o))

Und jetzt gönn ich mir nen leckeren Kaffee mit leckeren Keksen,.....freu....
und euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag,.....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    ich hatte sie auch vorm Verschenken nicht probiert.

    Aber als Mama ihre Mischung gebacken hat, und sie rucki zucki (weil super lecker) weg war, war ich auch erleichtert!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla...ja das glaub ich könnt ich jetzt auch gebrauchen...kaffeee und ein paar kekse...die übrigens sehr lecker aussehen...glg von colli

    AntwortenLöschen
  3. guten appetit und dir auch noch einen schönen sonntag,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hey Karla!
    das sieht ja super lecker aus... machs dir scön und einen guren wochenstart, annalein

    AntwortenLöschen