Samstag, 22. Januar 2011

heute,......

beim Wochenendeinkauf hab ich entdeckt das im hiesigen Supermarkt Spüli im Angebot ist,
und sofort ist mir die Idee mit den Spüli-Schürzen gekommen....grins.....
ausprobieren wollte ich die schon länger,.......



ich finde die süß!! ;o))

Der Kommentar vom Gatten,....."Aha,.....braucht man sowas???....."
Kommentar von unserer kleinen,...."Aber selbstverständlich,.....du stehst ja auch nicht nackelig vor der Spüle!!",..............grins.............

Na dann,........grins.......
Euch allen einen schönen Samstag-Abend,...
liebe grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla..da komm ich hier zufällig vorbei und schon haste mich zum lachen gebracht...danke dafür und klar braucht man sowas...allerdings hab ich bisher immer wissen wollen wie ...hast du ne beschreibung dafür...hab einen schönen abend...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die sind! Und Kindermund eben.... *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die sehen klasse aus, Deine Spüli Schürzen.

    Die stehen auch irgendwo auf meiner imaginären To-do Liste (die immer länger wird).

    LG Melanie

    PS: Das hätte mein Mann genauso gesagt! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *gacker*HERRLICH- und sehr schöne Schürzen!

    gglg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß und sowas braucht man auch, wie Eure Kleine richtig festgestellt hat!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. gut gekontert!!!! ;-)
    ach - männer...

    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. hihihi! männer !
    wünsche dir auch einen schönen abend.
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Och, sind die niedlich.
    Tolle Idee

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind echt süß geworden! Ideen hast du ;0))

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ein süßer Kommentar von deiner Kleinen! :)) Recht hat sie! Sowas braucht man! Schöne Spüli-Kleidchen hast du genäht! Muss ich auch mal wieder machen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. die schauen ja toll aus! Das Kommentar von deinem Kleinen ist ja pfiffig!Nackig geht gar nicht...da muss ich ihm Recht geben!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen