Freitag, 21. Januar 2011

doch kein Loop ;o))

sondern ein Antonia-Shirt aus Resten.....ist aus dem letzten schönen Stückchen Sternen Jersy geworden,......
ein bisschen schwierig find ich das im Moment mit der größe....134/140.....ist genau noch passend,....und 146/152 doch noch son bisschen reichlich,......mal sehen wie ich das bei den nächsten Shirts so mache.......
Joline mag das neue Shirt sehr gerne,...ist aber nicht da,....und somit gibts halt mal wieder ein Tisch-Bild! ;o)))

" tolle Sachen hatte ich heute in der Post,....

erstens die neuen Stoffmarkt-Termine.....yeah!!!......



und zweitens mein Test-Paket von trnd.....freu....
diesmal darf ich Kaugummis testen ;o)))


ich kau auch schon fleißig vor mich hin,.....und mags ja gerne frisch,.....grins......
das Tochterkind und deren Freundin,.....die sich ohne mein Wissen daran bedient haben,......
meinten aber "oooooooooohhhhhhhhhh ......zu viel frische Luft "!!!!
Ich denke auch diese Art von Kaugummi ist eher was für große,...und die beiden Mäuse sollen
lieber weiter mit H*ba B*ba ihre Blasen machen,....grins.........


Euch allen einen schönen Abend,....
liebe Grüße

Kommentare:

  1. und wieder so ein schönes shirt!!! oh, du hast schon die neuen termine - ich hab gestern noch im internet gesucht und sie waren noch nicht veröffentlicht. zu welchem stoffmarkt gehst du denn? dortmund? ich besuche meistens oberhausen und osnabrück.
    viel spaß noch beim kauen!!! ich hol mir die frische luft jetzt beim walken ;-) nein, diesmal nicht im regen - es schneit hier wieder :-(
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast Du den Rest aber super verarbeitet und das das gut gefällt glaub ich gerne!

    Wünsch Dir noch viel Spaß beim Kauen *grins*
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    das Shirt ist ein Traum.

    Toll, daß Du uni Jersey passend dazu gefunden hast.

    Viel Spaß beim Kauen! ;-)

    Liebe Grüße, und eine schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden! Da hab ich jetzt glatt ein Beispiel, welches Modell ich noch nähen kann, wenn meine Sterne zu Neige gehen...
    Bald hab ich auch nur noch Reste davon und Antonia macht sich ja richtig gut zum Vernähen der Reste! Sieht jedenfalls Klasse aus! Meine Große würde dieses Shirt auch unbedingt tragen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAAAAAAh. Die neuen Termine, die neuen Termine hüpf hüpf hüpf.

    Und ich find die unloopige Version spitze!

    Die Marken sind schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Da hat er aber wirklich doll aussortiert! 8-o Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt siehst schick aus. Da freut sich bestimmt jemand.
    Stoffmarkttermine hab ich noch nciht bekommen muss ich gleich mal online schauen welcher Termin bei mir mit dem WE Diensten klappt.
    War ja auch schon lange nicht mehr aufm Markt.

    Schönes Wochenende und einen frischen Atem

    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KArla!
    Das Shirt ist einfach klasse geworden!
    Viel Spaß beim Kauen und ganz liebe Wochenendgrüße, Annalein

    AntwortenLöschen
  8. Also der Große (15,5) war sofort begeistert und fragt wieviele der Päckchen er denn haben darf *hihi*! Das Tochterkind (9) meinte: "Naja, geht so! Ist aber ein wenig viel scharf!" Ahja, ok *grins*! Vor ihr brauche ich das Kaugummi also nicht verstecken, nur vorm Großen und vorm Zwerg (aber vor dem muß ich ja soooo viel verstecken)!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;o)
    PS: Mir schmeckt's!

    AntwortenLöschen
  9. HI Karla,
    das Shirt ist klasse. Die Karte hatte ich auch im Kasten und für die Kaugummis wurde ich leider diesmal nicht ausgewählt. Aber ich glaub, die wären mir auch zu frisch gewesen. Warte ich mal aufs nächste Bewerbungsticket.
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen