Samstag, 1. Januar 2011

ein frohes Neues! ;o)))

wünsche ich euch allen!! ;o))))


Ich hoffe, ihr seit genauso schön reingerutscht wie wir ;o)

Wir haben mit lieben Freunden zusammen gefeiert,...und wirklich viel Spaß gehabt,...dank der Wii weis ich jetzt, das ich nicht die beste Tänzerin bin,..

...im singen fast schon eine Katastrophe,.......grins.......und selbst Babysitten ein echtes Problem für mich ist!........lach......
(aber im Gemüse schnippeln bin ich fast unschlagbar!!!....so!!........)

Die Kinder haben super zusammen gespielt......
wir haben lecker gespeist,......
und ich hab den besten Schrott erwichtelt!......*g*.........


(Schrottwichteln ist echt zu lustig!!...*g*.....)außerdem haben wir eine traumhaft leckere Himbeerbowle getrunken,.....

und es natürlich ordentlich "krachen lassen!!.....*g*......


Und jetzt warten wir mal ab,...was das neue Jahr so alles mit sich bringt,...
ich bin gespannt ;o))

Euch wünsche ich noch einen schönen Neujahrs Abend,......
liebe grüße



Kommentare:

  1. Na, super! Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Jahr wird blendend!!!!SUPER MEGAGIGAGENIAL ;)
    oder so ;)

    liebs gruesssli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich Dein Bär!
    Karla du kannst doch Tanzen und Singen,das weiss ich doch woll am besten.......

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karla,

    da bist Du ja toll ins neue Jahr gerutscht.

    Viele liebe Neujahrsgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes, unbeschwertes und gesundes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karla,
    auch von mir alles Liebe, Gesundheit und Frohsinn für dich und deine Lieben für´s neue Jahr.

    ggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Juhu!!!

    Ich wünsche dir natürlich auch ein Frohes Neues!!! Ich bin begeistert von der Handyladetasche, die du die Tage gemacht hast. Super Geburtstagsgeschenk für eine Freundin^^ Aber auch das Strick/Kosmetiktäschchen von der Seite könnte was sein ;) Tolle Anleitungen gibt es da^^ Ich könnte also wieder mal was machen und das, obwohl ich mal meine Näma über die Feiertage weggeräumt habe...

    Bis demnächst,
    Melle

    AntwortenLöschen