Sonntag, 2. Januar 2011

echte Freundinnen,......

brauchen echte Freundinnen-Armbänder,.......grins.....
Vorgeschlagen hatte ich den beiden eins zu häkeln, flechten,.....oder eines zu knüpfen,.....
aber die beiden wollten unbedingt eins nähen,....


ich habe ihnen gezeigt wie man es machen könnte......und genäht haben die Damen alleine,........grins.......


nur bei den Kamps habe ich geholfen!

Ganz stolz haben die beiden jetzt verkündet das sie die Armbänder immer anbehalten wollen,.....lach........na meinetwegen,......grins........

es ist sehr schön zu sehen,...was für tolle Ideen die Mädchen so haben ;o)))

Ein bisschen aus Verlegenheit,....(ich hatte wirklich damit gerechnet das wenigstens einer der Bäcker hier heute geöffnet hat,......) habe ich dieses 5-Minuten-Brot ausprobiert,....



und,......wow!!!
wir sind total begeistert!!!
Noch NIE habe ich so schnell so ein gutes Brot gebacken!............

Äh,.....im letzten Jahr hab ich überhaupt gar kein Brot gebacken,.....
na da fängt das Jahr ja echt klasse an!......grins........

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,.....und Morgen einen guten Start in die Woche,....
ich freu mich auf noch eine Woche Ferien ;o))

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hmmm, so eine Scheibe frisches Brot könnte ich jetzt auch futtern.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaftes Jahr 2011.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hey du bist echt gut ;)

    Wir haben gestern Glücksschweine gebacken und heute verspeist ! Waren sehr sehr sehr lecker...

    Schönen abend

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    die Armbänder sind klasse geworden. Das wäre auch noch ein einfaches Projekt für Emma.

    Brot backe ich 2-3 mal die Woche, das rezept werde ich mal testen. Eurer Brot sieht klasse aus.

    Liebe Grüße und schöne ferien (ich "darf" morgen wieder los)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Karla,

    die Armbänder haben die Kids ja super hinbekommen ;) Eifert da etwa deine Kleine der Mama nach *grins*

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karla ,
    die Kids haben die Armbänder super hinbekommen , wirklich klasse .

    HHHMMM , jetzt ne gaaanz frische Scheibe von deinem Brot , das wäre nicht schlecht , das Brot sieht sehr schmackhaft aus ;o)))

    Blau - weiße Grüße
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das mit den Armbändern klingt toll. das hat deine Kleine ganz toll gemacht. Wunderschön geworden
    Mh, das mit dem Brot werde ich mal ausprobieren
    sei lieb gegrüßt
    pepalinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karla,

    das ist wirklich eine zauberhafte Idee! Sowas machen auch nur Freundinnen. Und wie schön die Bänder geworden sind! Da kann Mama echt stolz sein.

    Stolz kannst du auch auf dein 5-Minuten-Brot sein. Das schaut ja lecker aus *mhmjamm*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Karla,

    Der Link zu deinem Brot funzt net *traurig guck* Wollte mir das Rezept mal angucken, bin momentan noch zuhause (Uni fällt für den Rest der Woche aus *freu*) und würde gerne mal meine Künste in der Küche verbessern...Lecker siehts ja aus^^

    Könnte ich theoretisch mal bei dir auf der Sticki was nähen? wäre klasse, mache nämlich grade ein Geburtstagsgeschenk und würde das noch etwas individueller gestalten wollen^^*lieb guck und bittebitte*

    LG Melle

    AntwortenLöschen
  9. die Armbänder sind echt cool geworden!Toll das die beiden das ganz alleine machen durften...ooh ein 5 Minuten Brot?!Das hört sich toll an...ich sollte auch dringend mal wieder selber backen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melle,
    jetzt klappt es mit dem link zum Brot ;o))
    Danke für den Hinweis,......

    AntwortenLöschen