Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller................................


1. Man könnte meinen es wird Herbst,.....so ungemütlich nass und grau ist es draußen ;o(( .

2. Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da frei hab ;o))

3. Ich möchte gerne ein bisschen die Sonne sehen ,...... bitte .

4. ein paar neue Stoffe und ein Schnittmuster für Mich sind ( ist) das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen neues Dinkelmehl.....denn ich möchte nachher ein Brot backen ;o)).

6.Beim joggen bin ich echt aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nix besonderes, morgen habe ich einkaufen und wischen geplant und Sonntag möchte ich das letzte mal ausschlafen,....denn ab Montag ist hier wieder Schule, und arbeiten muss ich dann auch !


So ihr lieben,....das war der erste freitagsfüller 2011......weitere findet ihr auch in diesem Jahr wieder bei Barbara,..."klick"


Jetzt möchte ich euch noch meinen tollen Gewinn von Kerstin zeigen,....freu.....

Der Schlüsselanhänger ist super schön,....und das Tatüta kann ich sehr gut gebrauchen,.....

Danke schön nochmal ;o)))


Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende,....

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    die Sonne würde ich auch gerne sehen, alles ist so nebelig grau draußen.

    Aber mit dem tollen Gewinn hat Dir doch sicher die Sonne geschienen??

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo karla, ich versüß Dir auch noch mal schnell das Wochenende: Du hast den 3. Preis bei meiner Verlosung gewonnen! Ich sehe gerade erst, dass Du aus NRW kommst - seufz, meine alte Heimat.......wat schön!;-)
    LG Andrea (wir haben Ende des Monats schon wieder Ferien!)

    AntwortenLöschen