Donnerstag, 6. Januar 2011

und weil´s so schön ist,..........



hab ich mir auch noch einen "Kuschel-Loop" genäht..... ;o))))



liebe Grüße von

Karla

Kommentare:

  1. die sind ja klasse!!! Dann wollen wir wirklich hoffen, dass es nicht alzulange regnet und es bald wieder knackig kalt wird ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karla,

    "i bi wieda da" *grins*

    Toller Loop und ich denke es wird auch wieder kalt!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karla,

    der sieht richtig kuschelig aus.

    Genau richtig für diesen Winter.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Vielleicht sollte ich mir auch mal einen nähen? Irgendwie komme ich immer zu kurz! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karla,

    ist das der Wolf im Schafspelz? Hui, schaut der schmuuuusig aus! Gefällt mir supersupergut!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. wow , der ist bestimmt schön warm ;o)))
    Toll geworden , dein Loop

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja super kuschelig schön - und mit den tollen "Streichelstoff" :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, Kuschelloops sind was Feines. Ich muss mir auch noch soooo viele machen. Immerhin ist es im Frühling ja auch noch nicht Sommer. ;)

    Sagst Du Deinem Sohn ein liebes DANKESCHÖÖN. Ich finde es toll, dass er sich von den Briefmarken trennen will!

    AntwortenLöschen