Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller................................


1. Ich finde es blöd, das der Januar immer sooooooo lang ist! .

2. Beim frühstücken sitze ich meistens auf der linken Seite, an unserem Küchentisch,.....

3. Die besten Dinge im Leben haben wir oft selbst in der Hand .

4. Ein bisschen Sonne statt Regen wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich schon lange ein klitze-kleines Tattoo,........

6. Ich habe angefangen zu bloggen,weil meine liebe Freundin Anja mich angesteckt hat,....ich war von der Idee begeistert mich mit Leuten auszutauschen,....die gemeinsame Interessen mit mir haben ;o)))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Buch ;o)) , morgen habe ich den Tag der offenen Tür von der Schule meines Sohnes geplant (inklusive helfen am Waffelstand....)und Sonntag möchte ich unsere Tochter beim Fußball-Turnier anfeuern!


Ihr lieben,.....

weitere Freitagsfüller findet ihr bei Barbara,....."klick"....

Euch allen einen tollen Start ins Wochenende,...

liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Karla,

    so lang ist der Januar doch garnicht. Eher kurz. 21 Werktage, und 5 Wochenenden! :-)

    Sei froh, daß Du Dir das Tatoo nicht zutraust. Zur Not gibt es ja auch temporäre oder die aus Henna. Meine Schwester lässt sich sämtliche die sie mit 19 Jahren gestochen lassen hat weglasern. Alles doppelt Geld. Und meine ander Schwester bereut ihr A....geweih auch schon!

    Ich hoffe, das Fußballtunier ist Indoor? Ansonsten hoffe ich auf Sonne statt Regen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich hoffe Du wirst am Waffelstand auch abgelöst. Das ist ja leider oft nicht der Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karla,

    ich sehe gerade daß Deine Einstellungen nicht stimmen???

    Bei Dir wird Donnerstag, 13. Januar angezeigt, und mein Kommentar mit einer Uhrzeit wo ich längst geschlafen habe! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ich sitz auch immer links ;-) und ich will auch endlich wieder sonne sehen!!!! hier schwimmt nämlich schon wieder alles weg :-(
    beim waffelstand wünsch ich dir nicht ganz soviel stress, damit du auch zwischendurch mal selber naschen kannst!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!! Nein, ich bin dir nicht böse, dass du den Award nicht weitergibst!!! Hatte ja auch gesehen, dass du den schonmal hattest *fg*

    Schönes Wochenende, du hast ja auch viel vor *lach*

    Melle

    AntwortenLöschen
  5. @ Melanie,.....
    danke für den Hinweis..ich habe es auch schon gesehen ,...finde aber den Fehler nichT ;o(
    (wenn also jemand weis wo der Fehler versteckt ist,...bitte melden!
    ich dank schonmal!!)

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du die Zeitzone schon überprüft, hat sich da vielleicht was verstellt?
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen